Die Suche ergab 108 Treffer

von Marco
So 28. Mai 2023, 23:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wie Shelly Sensoren in LMAIR einbinden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

Re: Wie Shelly Sensoren in LMAIR einbinden?

Moin,
mich würde es auch brennend interessieren, die Daten aus dem Shelly Pro 3EM anzuzeigen lassen. Wäre ein spitze die Verbrauchsdaten zusehen.
von Marco
Di 14. Dez 2021, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: SMS Anbieter kostenlos
Antworten: 0
Zugriffe: 4082

SMS Anbieter kostenlos

Moin,

vieleicht hat jemand Erfahrung von euch und kann mir einen Tip geben. Gibt es einen kostenlosen Mail-SMS Anbieter?
Möchte gerne meine Alarm Emails vom LM als SMS bekommen.
von Marco
Di 12. Jan 2021, 15:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Trust Aktor lässt sich nicht entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 3831

Re: Trust Aktor lässt sich nicht entfernen

Oh man mit dem Suchfeld hatte ich nicht auf der Pfanne.
Einmal war er noch eingetragen, habe soviele Aktoren usw. :mrgreen:

vielen dank
von Marco
Di 12. Jan 2021, 15:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Trust Aktor lässt sich nicht entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 3831

Trust Aktor lässt sich nicht entfernen

Moin, vieleicht kann mir jemand helfen? Ich versuche einen Aktor von Trust in meiner Konfik zu löschen welches aber scheitert :( Bekomme die Meldung, löschen nicht möglich weil der Aktor in der Konfik verwendet wird. Dieser steht aber nirgends mehr drin :o Ich möchte ihn aber aus der Liste von den A...
von Marco
Do 10. Jan 2019, 15:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 189767

Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

Moin moin,

könnt Ihr sagen wann es eine neue Version gibt? Wird Phillips Hue vieleicht dabei sein? :-)
von Marco
Do 29. Nov 2018, 13:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir und Phillips Hue
Antworten: 27
Zugriffe: 42025

Re: LMAir und Phillips Hue

Gibt es schon was neues zum Thema Hue Einbindung? Bin sehr daran interresiert. Hoffe es kommt bald.
von Marco
Mi 7. Nov 2018, 22:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir und Phillips Hue
Antworten: 27
Zugriffe: 42025

Re: LMAir und Phillips Hue

Boah wie geil wäre das denn bitte..... Meine ganzen Hue Teilnehmer freuen sich schon auf den Air :lol:
von Marco
So 26. Aug 2018, 13:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: IP Kamera
Antworten: 39
Zugriffe: 47019

IP Kamera

Moin Jungs,

gibt es eine Liste für Kameras die mit dem Air Funktionieren?
Würde max. 120€ für eine Kamera ausgeben.

Bin gespannt wie eure Erfahrungen sind mit den Kameras.
von Marco
Di 6. Mär 2018, 17:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rosenstein & Söhne Thermometer
Antworten: 20
Zugriffe: 33499

Rosenstein & Söhne Thermometer

Moin moin, für meinen Kühlschrank und Tiefkühlschrank habe ich mir Funk 433Mhz Thermometer gekauft. Würde gerne die einbinden in den Air, wenn zb. die Temperatur steigt das ich eine Email bekomme. Ist dies möglich? https://www.amazon.de/Rosenstein-S%C3%B6hne-K%C3%BChlschrankthermometer-Gefrierschran...
von Marco
Mo 27. Nov 2017, 12:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Magnetkontakt INSTA Gira/Berker Herausforderungen
Antworten: 10
Zugriffe: 16776

Re: Magnetkontakt INSTA Gira/Berker Herausforderungen

Hallo! Danke für ein Lebenszeichen in diesem Thread :D Empfängt der Air die Signale von den Kontakten wenn sie nicht in der Funktion anlernen sind? Nein, der Air empfängt die Signale leider nicht, das ist das Problem. Bei einigen Kontakten weder beim Anlernen, noch im normalen Betrieb. Die Magnetko...