Die Suche ergab 132 Treffer

von misux
Fr 2. Mär 2018, 09:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: SIRO Innenollo Protokoll?
Antworten: 0
Zugriffe: 3699

SIRO Innenollo Protokoll?

Hallo! Vielleicht ist es hier falsch aufgehoben aber wer nicht fragt wird es nie wissen... ;) Ich habe am meinem LMAir ein SIRO Rollo eingelernt was auch gut funktioniert und die Fernbedienungscodes werden auch eingelesen... Ist es irgendwie möglich das Protokoll was das Rollo nutzt ausm LMAir zu ex...
von misux
Di 30. Jan 2018, 16:02
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Problem mit Einbauschalter ACM-3000H2
Antworten: 1
Zugriffe: 5214

Problem mit Einbauschalter ACM-3000H2

Hallo! Ich habe Probleme den Einbauschalter ACM-3000H2 am LMAir anzumelden. Falls es dann doch mal klappt dann ist es so gut wie unmöglich diesen per Funk zu schalten... Mit den Schaltern ist es kein Problem aber per Funk so gut wie unmöglich... Woran könnte es liegen? Habe mehrere male alles gelösc...
von misux
Fr 26. Jan 2018, 22:33
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum LD 382
Antworten: 1
Zugriffe: 7727

Frage zum LD 382

Hallo! Ist es möglich am LD 382 2 oder 3 weise stripes anzuschließen und die mit dem RGB Befehl separat zu schalten? Also ich meine stripe 1 am R Stripe 2 am G Stripe 3 am B Und wenn ich dann z. B. ROT einschalte geht dann Stripe 1 an und wenn ich BLAU einschalte geht dann Stripe 3 an. Ist das mögli...
von misux
Fr 19. Jan 2018, 22:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: LightManager Air und Kopp Free Control
Antworten: 52
Zugriffe: 73089

Re: LightManager Air und Kopp Free Control

Würde mich auch interessieren und sehr freuen :mrgreen:
von misux
Do 18. Jan 2018, 19:07
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Seperate Marker Seite...
Antworten: 25
Zugriffe: 41535

Re: Seperate Marker Seite...

Genial! 8-) ich freu mich! Das ist definitiv ein Mehrwert! Was meint ihr mit nächsten Version? Mit Version 9 oder mit dem nächsten kleinen Update 8.5? Vielen Dank! Dazu einfach die index.htm kopieren und in marker.htm umbenennen. Nun in der marker.htm per Text-Editor (z.B. UltraEdit oder Notepad++) ...
von misux
Do 18. Jan 2018, 10:49
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Seperate Marker Seite...
Antworten: 25
Zugriffe: 41535

Re: Seperate Marker Seite...

Schade nur das sich jbMedia nicht dazu äußert... :cry:
von misux
So 14. Jan 2018, 16:36
Forum: Light-Manager Air
Thema: Welchen Rolladenmotor sollte man nun nehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 13909

Re: Welchen Rolladenmotor sollte man nun nehmen?

Okay, wusste nicht das das geht, dachte das lässt sich nicht per Hand drehen... Vielen Dank!
von misux
So 14. Jan 2018, 16:22
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Seperate Marker Seite...
Antworten: 25
Zugriffe: 41535

Seperate Marker Seite...

Hi! @jbMedia. Leider bin ich einfach zu doof für das ganze Homepage Thema und es es ist sehr Zeitintensiv... Leider... Im Moment kann man auf die Oberfläche per IP zugreifen... Alle Aktoren, scenen und Marker sind zu sehen... Inzwischen sehr voll die Seite :cry: Es wäre wirklich cool wenn ihr eine z...
von misux
So 14. Jan 2018, 16:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Welchen Rolladenmotor sollte man nun nehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 13909

Re: Welchen Rolladenmotor sollte man nun nehmen?

Hi, danke für die Informationen... Das Ding ist, ich brauche den Rolladenmotor für eine Leinwand Steuerung :mrgreen: deshalb keine gesonderten Schalter... Alles soll per LMAir gesteuert werden...

Aber mas offtopic: wie bekomme ich das teil zum Dtehen wenn mal die Elektronik komplett versagt?
von misux
Di 9. Jan 2018, 12:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Welchen Rolladenmotor sollte man nun nehmen?
Antworten: 8
Zugriffe: 13909

Re: Welchen Rolladenmotor sollte man nun nehmen?

okay, rolladen 7 hört sich gut an. den Schalter brauch ich nicht weil alles per LMAir gesteuert wird, allerhöchstens werde ich die billigste Funkfernbedienung dazubestellen um im Notfall agieren zu können,...

Vielen Dank!