Die Suche ergab 25 Treffer

von Kliwi2011
So 2. Apr 2023, 19:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastenbeschriftung im WebIF
Antworten: 18
Zugriffe: 4697

Re: Tastenbeschriftung im WebIF

Hi,
kann man eigentlich auch zwei Tasten auf einer Szene anlegen? ich meine das es im Webinterface wie ein Aktor aussieht aber zwei Szenen steuert. Wie hier oben zu sehen ist Fernsehen an und Fernsehen aus, als ein Feld mit zwei Tasten.
MfG

KLIWI
von Kliwi2011
Sa 1. Apr 2023, 12:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wettersensoren
Antworten: 25
Zugriffe: 7521

Re: Wettersensoren

Hi,

ich weis ja nicht wie ein Aprilscherz bei Dir aussieht :roll: , aber es waren von mir Fragen und Ansichten formuliert.
Zu den Fragen hat vielleicht der ein oder andere eine Antwort. Ich habe natürlich alles gelesen aber meine Frage wird noch nicht komplett beantwortet.

MfG
von Kliwi2011
Sa 1. Apr 2023, 11:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wettersensoren
Antworten: 25
Zugriffe: 7521

Re: Wettersensoren

Hi, mal eine Frage zum Wettersensor der bei JB Media vertrieben wird. Verstehe ich das richtig der Lightmanager erkennt selbstständig einen WTH1? Wenn jetzt mein Nachbar auch einen hat und da die Empfangsstärke bei mir größer ist wie vom eigenen Sensor muss ich dann mit diesem Daten leben, auch wenn...
von Kliwi2011
Fr 31. Mär 2023, 16:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zum Windsensor WTH1
Antworten: 50
Zugriffe: 13280

Windsensor WTH1

Hallo in die Runde, wie wird eigentlich der Windsensor WTH1 in den Lightmanager eingepflegt. Ich habe da ein baugleichen Sensor (zumidest optisch) und dieser lässt sich weder über die Temperatursensoren noch bei den Aktoren einpflegen? Aber vielleicht geht er auch einfach nicht mit dem Lightmanager....
von Kliwi2011
Do 30. Mär 2023, 12:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kein Download der Version 11 möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Kein Download der Version 11 möglich

Hallo,

ich wollte heute die neue Version 11 downloaden. Leider führt der Link ins nichts (Error 404).

Bitte mal nachschauen.

Danke

MfG
von Kliwi2011
Mo 30. Jan 2023, 17:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Sensoren - Verhalten bei leeren Batterien
Antworten: 45
Zugriffe: 12744

Re: Bresser Sensoren - Verhalten bei leeren Batterien

Das hier sind die Sender die nicht mehr richtig funktionieren, im Dez 2018 gekauft und seit Herbst 2022 Probleme.

Bild
von Kliwi2011
Mo 30. Jan 2023, 17:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Sensoren - Verhalten bei leeren Batterien
Antworten: 45
Zugriffe: 12744

Re: Bresser Sensoren - Verhalten bei leeren Batterien

Hallo, wenn das hier so lese kommt mir das bekannt vor. Seit letztem Herbst machen meine Bresser Außensender auch was sie wollen. Nach ein paar Jahren werden die Sendelücken immer häufiger. Batteriewechsel und anderer Standort brachten auch keine Besserung. Entweder gehen sie nach einer Zeit wirklic...
von Kliwi2011
Mi 3. Nov 2021, 21:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schaltfläche für Szene mit Markerfarbe hinterlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 3238

Schaltfläche für Szene mit Markerfarbe hinterlegen

Hallo, Ich habe eine Szene zum Toggeln eines Markers angelegt. Ist es möglich im Webinteface die Szene mit der Markerfarbe zu hinterlegen? Bis jetzt habe ich den Marker im Webinterface darunter, aber um Platz zu sparen wäre es gut die Szene entsprechend direkt einzufärben. Ich weiss das man die Opti...
von Kliwi2011
Fr 19. Mär 2021, 09:03
Forum: Andere Systeme
Thema: Garagentorantrieb
Antworten: 12
Zugriffe: 14480

Garagentorantrieb

Hallo,

gibt es eigentlich Garagentorantriebe die direkt vom Light Manager Air unterstützt werden?

Oder wie babt Ihr das so gelöst?

MFG
von Kliwi2011
Mi 29. Jan 2020, 22:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: ständiger Neustart
Antworten: 6
Zugriffe: 9492

Re: ständiger Neustart

Hallo, jetzt läuft wieder alles wie es soll. nach dem Versuch auf eine alte Firmware zurück zu gehen bestand der Fehler immer noch und es gab keine Besserung. Dann ist mir eingefallen das ich ein paar Tage zuvor ein Funksignal in der Aktorenverwaltung zusammen geführt habe (von Einzeltasten zu zwei ...