Die Suche ergab 102 Treffer

von mizack
So 17. Jan 2021, 18:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update keine Sonos Funktionen mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7906

Re: Nach Update keine Sonos Funktionen mehr

glaube nichts :D
als ich firmware nochmals updaten wollte hat er die fehlermeldung gebracht. der Air ist einfach nicht richtig gelaufen, neustart hat geholfen.
Firmwareupdate ging und sonos geht auch wieder
von mizack
Fr 15. Jan 2021, 18:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update keine Sonos Funktionen mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7906

Re: Nach Update keine Sonos Funktionen mehr

Das Problem hat sich geklärt, hab gemerkt das ich keine FTP-Verbindung hatte, neustart hat geholfen, manchmal ist es so einfach :D
von mizack
Fr 15. Jan 2021, 14:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update keine Sonos Funktionen mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7906

Re: Nach Update keine Sonos Funktionen mehr

Die Sonos-Lautsprecher erreiche ich alle, kann sie auch ganz normal mit der Sonos App anschalten, nurnicht über jb-media
das mit der Cloud probier ich dann später mal, danke
von mizack
Do 14. Jan 2021, 19:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Update keine Sonos Funktionen mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7906

Nach Update keine Sonos Funktionen mehr

Hallo, ich habe gerade ein Update von 8.5 auf die aktuelle 9.9 gemacht. Leider habe ich jetzt auf keinen meiner 3 Sonos lautsprechern mehr Zugriff über den Air. Habe schon einen Radio gelöscht und neu eingefügt, funktioniert auch nicht. Weder über die Testfunktion im Air-Studio noch über den Browser...
von mizack
Do 4. Apr 2019, 12:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?
Antworten: 139
Zugriffe: 189641

Re: Wann gibt es mal wieder eine neue Version?

jbmedia hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 11:39
airStudio 9 erscheint morgen! :)
8-) :mrgreen:
von mizack
Di 29. Jan 2019, 21:21
Forum: InterTechno / Trust
Thema: 70W Glühbirne = 14x5W LED?
Antworten: 8
Zugriffe: 15748

Re: 70W Glühbirne = 14x5W LED?

bei 12v musst du aufpassen. die alten trafos hatten meistens einen lastbereich von 20-150Watt. das erreichst du mit deinen leds nicht. desweiteren hasben diese trafos meistens 12v wechselspannung, leds benötigen 12v gleichspannung. am sichersten ist es wenn du den alten trafo auch gleich mittauscht ...
von mizack
Mi 2. Jan 2019, 22:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sofasteuerung 24V und Schiebetür
Antworten: 11
Zugriffe: 18254

Re: Sofasteuerung 24V und Schiebetür

der cmr1224 kann 12 und 24v.

wenn du eine fernbedienung von der türe hast kannst ja mal probieren sie einzulernen, manche funktionieren. manche nicht
von mizack
So 23. Dez 2018, 14:01
Forum: INSTA
Thema: Welcher Aktor hinter Gira E2 Schalter (Rolläden)
Antworten: 5
Zugriffe: 20411

Re: Welcher Aktor hinter Gira E2 Schalter (Rolläden)

kannst auch homeatic nehemn, habe ich auch zwei verbaut
von mizack
So 23. Dez 2018, 13:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Desktop-Shortcut für Schalter?
Antworten: 5
Zugriffe: 9836

Re: Desktop-Shortcut für Schalter?

megacool, danke
von mizack
So 26. Aug 2018, 18:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Coco ASUN-650: Rolladen fährt nur mehr zur Hälfte runter
Antworten: 4
Zugriffe: 8540

Re: Coco ASUN-650: Rolladen fährt nur mehr zur Hälfte runter

Hängt der Rollo irgendwo? vll hat er einen Überlastungsschutz. Oder die Endabschaltung ist defekt/verstellt.
ist ein "mechanischer" Schatler vorhanden oder nur funk?