Die Suche ergab 8 Treffer

von stylearoma
Sa 30. Dez 2017, 09:55
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Arlo Pro mit Light Manager Air steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 13921

Re: Arlo Pro mit Light Manager Air steuern

Guten Morgen Stefan, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe es gerne Individueller und da stößt der Zeitplan von der Arlo App sehr an ihre Grenzen, zum Beispiel in Verbindung mit anderen Szenen etc. (ifttt Integration ist ja noch fehlerhaft). Mir würde eine kurze und knappe Antwort reichen ob m...
von stylearoma
Di 19. Dez 2017, 23:48
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Arlo Pro mit Light Manager Air steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 13921

Arlo Pro mit Light Manager Air steuern

Hallo, mich würde interessieren ob es schon jemand geschafft hat, die Arlo Pro Cameras im light Manager air zu integrieren... Dabei geht es mir primär darum die Anlage scharf zu stellen und wieder auszuschalten. Hat jemand eine idee für einen Befehl und kann ein Beispiel mitliefern? Vielen Dank scho...
von stylearoma
Mi 18. Okt 2017, 00:41
Forum: Allgemeines
Thema: Home Connect
Antworten: 5
Zugriffe: 12301

Re: Home Connect

Hallo,

und warst du erfolgreich? :) Bin seit heute auch Besitzer einer eq 9 connect und würde diese gerne im air einbinden.
von stylearoma
Mi 29. Mär 2017, 22:30
Forum: Andere Systeme
Thema: Raspberry und Light Manager Air
Antworten: 4
Zugriffe: 9414

Re: Raspberry und Light Manager Air

Vielen Dank, haben Sie ein Bespiel was ich in der GET Zeile eintragen kann bzw. den Befehl für einfachen Ausschalten oder zum Wechseln der Favoriten?
von stylearoma
Sa 25. Mär 2017, 17:32
Forum: Andere Systeme
Thema: Raspberry und Light Manager Air
Antworten: 4
Zugriffe: 9414

Re: Raspberry und Light Manager Air

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Können Sie mir eventuell ein Beispiel aufzeigen was ich bei der get Zeile eingeben muss und ein Beispiel für ein Skript, eventuell um Favoriten zu steuern?

Vielen Dank und einen schönen Abend.
von stylearoma
Sa 25. Mär 2017, 00:38
Forum: Andere Systeme
Thema: Raspberry und Light Manager Air
Antworten: 4
Zugriffe: 9414

Raspberry und Light Manager Air

Hallo,

ich würde gerne mit dem light manager air Befehle an meinen rapsberry senden (openelec) um anschließend zum Beispiel Favoriten Befehle über die Harmony direkt zu steuern (Ambilight Kodi, extern an und ausschalten etc.).

Ist die Umsetzung möglich?

Vielen Dank.
von stylearoma
Di 24. Jan 2017, 17:56
Forum: Philips HUE
Thema: HUE Bewegungssensor in Funkszenen einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 7264

Re: HUE Bewegungssensor in Funkszenen einbinden

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
Ich werde es morgen testen.
von stylearoma
Mo 23. Jan 2017, 18:28
Forum: Philips HUE
Thema: HUE Bewegungssensor in Funkszenen einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 7264

HUE Bewegungssensor in Funkszenen einbinden

Guten Abend, ich habe mehrere Funkschalter (433), HUE Lampen und HUE Bewegungssensoren im Haushalt, zudem natürlich den Light Manager Air. Die Bewegungssensoren kann ich mit dem Manager an- und einschalten. Gibt es Möglichkeiten bei Bewegungen oder inaktivtäten auch nicht nur die HUE Lampen, sondern...