Die Suche ergab 137 Treffer

von robi782
Mo 25. Dez 2023, 13:01
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LM Air und Matter
Antworten: 8
Zugriffe: 8451

Re: LM Air und Matter

Hallo Zusammen und frohe Weihnachten.

Gibt es hier Neuigkeiten bzw wird was von jbmedia geplant? ✌️🙂

Grüße
von robi782
Fr 28. Jul 2023, 12:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anmelden bei Somfy RTS Rolladen funktioniert nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 42939

Re: Anmelden bei Somfy RTS Rolladen funktioniert nicht

Guten Tag, wird Somfy IO mittlerweile unterstützt oder hat sich das wegen der Codierung (Rollcode?) erledigt?

Grüße
Rob
von robi782
Mi 26. Jul 2023, 21:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Synchronisation in der Cloud
Antworten: 6
Zugriffe: 1242

Re: Synchronisation in der Cloud

Die Wolke nicht NICHT durchgestrichen und es funktioniert trotzdem nicht. :(

Kann jmd helfen? Jbmedia ggf. per Support-Ticket?

Danke und Grüße
R.
von robi782
Di 25. Jul 2023, 08:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Synchronisation in der Cloud
Antworten: 6
Zugriffe: 1242

Re: Synchronisation in der Cloud

Und wo kann ich das einstellen? :)

Danke und Grüße
R.
von robi782
Mo 24. Jul 2023, 13:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Synchronisation in der Cloud
Antworten: 6
Zugriffe: 1242

Re: Synchronisation in der Cloud

Hat dies ggf mit der Auflösung zutun? Und wenn ja, wie kann ich die anpassen in der Cloud?
von robi782
Mo 24. Jul 2023, 12:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Synchronisation in der Cloud
Antworten: 6
Zugriffe: 1242

Synchronisation in der Cloud

Guten Tag, ich habe bequem am PC die Reihenfolge der Einträge und der Gruppen in der Cloud organisiert/sortiert. Soweit so gut. Leider wird dies nicht auf allen Geräten übernommen. Kann mir jmd sagen, ob er auch diesen Fehler hat und ggf eine Lösung kennt, wie mann zuverlässig die Sync zum laufen be...
von robi782
So 5. Mär 2023, 17:28
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: LM Air und Matter
Antworten: 8
Zugriffe: 8451

Re: LM Air und Matter

@jbmedia

Gibt es Planungen für ein neues Produkt? Sozusagen den LMA plus Matter? Das wäre der Hammer.

Könnt ihr der Community schon etwas mitteilen?

Danke und Grüße
von robi782
Mo 30. Jan 2023, 22:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Unterschied alter LMAIR von 2017 und neuen von 2022?
Antworten: 28
Zugriffe: 9735

Re: Unterschied alter LMAIR von 2017 und neuen von 2022?

Guten Tag, ist es richtig, dass man die Einstellungen, demnach was hier steht, nicht von einer 1.0 HW Version zur 1.1 HW Version kopieren kann? Und wenn ja, plant jbmedia hier ein Tool oder etwas um hier Abhilfe zu schaffen? Könnte ja ziemlich viel Arbeit werden wenn mehrere User wechseln/müssen. Vi...
von robi782
Sa 7. Jan 2023, 12:45
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Nanoleaf Aurora und andere
Antworten: 6
Zugriffe: 12416

Re: Nanoleaf Aurora und andere

Schönen guten Tag,

ich möchte die Elements schalten. An und aus reicht. Geht dies auch wie von euch oben beschrieben?

Danke und Grüße.
Robert
von robi782
Di 6. Dez 2022, 18:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webbrowser - Cloud - Drag & Drop ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Re: Webbrowser - Cloud - Drag & Drop ohne Funktion

Das ist das Problem, da öffnet sich ein Link aber nicht das Schloss...