Die Suche ergab 71 Treffer

von Heimkinofreund
So 1. Mai 2022, 22:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud Probleme?
Antworten: 15
Zugriffe: 19921

Re: Cloud Probleme?

Hallo Leute. Seit einiger Zeit kann ich über die Cloud keinen einzigen Aktor mehr ansteuern. Über die interne IP Adresse geht alles einwandfrei. Nutze die Fritzbox 7590 AX V2. Gerade im Moment sehe ich über meine IP Kamera das ich vergessen habe die Wohnzimmer Beleuchtung auszuschalten. Bin 250 km v...
von Heimkinofreund
Mo 26. Okt 2020, 14:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Thema Funksteckdosen
Antworten: 31
Zugriffe: 36159

Re: Thema Funksteckdosen

Über deinen PDF Link kann man den File nicht Laden. Bitte mal überprüfen, danke. LG Frank
von Heimkinofreund
Fr 2. Jun 2017, 01:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Data Fehler bei Konfiguration vom Light Manager Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 9905

Re: Data Fehler bei Konfiguration vom Light Manager Upload

Guten Morgen.

Das Problem besteht nach wie vor, das Speichern auf den Air funktioniert allerdings einwandfrei. Hatte die Config wie bereits erwähnt vom Laptop kopiert und auf meinem PC eingelesen. Schon seltsam das es am PC nicht funktioniert.
von Heimkinofreund
Do 25. Mai 2017, 05:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Data Fehler bei Konfiguration vom Light Manager Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 9905

Re: Data Fehler bei Konfiguration vom Light Manager Upload

Guten Morgen.

Ich habe sie noch auf meinem Windows Notebook dann werde ich sie mir von dort holen und auf den PC übertragen. Danke für die schnelle Antwort.


Grüße Frank
von Heimkinofreund
Mi 24. Mai 2017, 03:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Data Fehler bei Konfiguration vom Light Manager Upload
Antworten: 4
Zugriffe: 9905

Data Fehler bei Konfiguration vom Light Manager Upload

Lightmanager Fehlermeldung01.JPG Lightmanager Fehlermeldung.JPG Hallo ... Neue Version Air Studio installiert 7.7.3 und jetzt kann ich die Konfiguration nicht vom Light Manager Air Laden. Bekomme jedesmal einen Data Fehler. Das System ist Windows 10 erst vor ein Paar Tage neu aufgespielt. Das Air S...
von Heimkinofreund
Di 28. Feb 2017, 00:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitsteuerung nach Stromausfall
Antworten: 10
Zugriffe: 17766

Re: Zeitsteuerung nach Stromausfall

Hat jetzt zwar nicht genau damit zu tun wollte es aber mal erwähnen. Mit den Fritz Dect 200 Schaltersteckdosen geht das wirklich prima leider ist eine Einbindung mit dem Air und extra Hardware zu umständlich. Diese Steckdosen in Verbindung mit der Fritzbox merken sich den letzten Zustand wenn man es...
von Heimkinofreund
So 26. Feb 2017, 03:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir bei Harmony als Haussteuerung anmelden.
Antworten: 42
Zugriffe: 64976

Re: LMAir bei Harmony als Haussteuerung anmelden.

Nutze schon sehr lange Logitech Artikel man muss dir da wegen der Software Recht geben.
Hauptsache immer neue Artikel auf den Markt gebracht ist wichtiger.
von Heimkinofreund
Do 23. Feb 2017, 16:16
Forum: Romotec
Thema: Romotec automatisch morgens und abends fahren lassen Hilfe
Antworten: 25
Zugriffe: 56195

Re: Romotec automatisch morgens und abends fahren lassen Hilfe

Update !

Da die Steuerung mit diesen Romotec so gut in Verbindung mit dem Air funktioniert, habe ich heute weitere 4 Motoren bestellt und werde diese mit aufnehmen. :D
von Heimkinofreund
Di 21. Feb 2017, 00:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Flur Eingangstür automatisch Licht an mit Zeit ?
Antworten: 7
Zugriffe: 13100

Re: Flur Eingangstür automatisch Licht an mit Zeit ?

Ja Heiko habe ich gemacht dennoch danke für diesen Tipp. ;)