Die Suche ergab 67 Treffer

von patrick5360
Mo 27. Mär 2023, 17:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anzeigen Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1517

Re: Anzeigen Fehler

Ach ich hab’s grad gefunden…bei Typ konnte ich Rolanden auswählen…manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht…ist dort was seit 11.0 was geändert das das nicht mehr ging?
Danke für die Antwort
von patrick5360
Mo 27. Mär 2023, 14:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anzeigen Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1517

Re: Anzeigen Fehler

Zur Prüfung müssten wir wissen, um welchen Typ Aktor (Trust, Shelly etc.) es sich handelt. Bei mir handelt es sich um ein Intertechno sender...ich glaube itL 500...in der Aktorenverwaltung habe ich keine passende Einstellmöglichkeit gefunden...hab da auch nichts verändert in letzter zeit. Die Alexa...
von patrick5360
So 26. Mär 2023, 21:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anzeigen Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1517

Anzeigen Fehler

Seit dem Update ist bei meiner Jalousie kein Pfeil nach oben und unten sondern ein EIN und AUS Zeichen…wie kann ich das wieder ändern? Oder Ist das ein bug?
von patrick5360
So 19. Mär 2023, 21:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Google Kalender
Antworten: 42
Zugriffe: 11122

Re: Google Kalender

Ansatz gut, Grafik ausbaufähig. Das geht an Google, auf das Design haben wir keinen Einfluss. Es ist technisch nicht möglich, eigene Stile auf den Kalender anzuwenden. Was sich machen liesse, wäre dem Kalender eine gewisse Transparenz zu geben, womit das Hintergrundbild durchscheint. Das macht es z...
von patrick5360
Di 7. Mär 2023, 18:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Push Nachricht über Stromverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 12020

Re: Push Nachricht über Stromverbrauch

Es gibt einen FS20 Aktor der Strom messen kann und man einstellen kann wann das Signal gesendet werden soll. Das wäre die Lightmanager Variante. Hab mich aber nie näher damit beschäftigt. ich würde dir aber der Einfachheit halber den Shelly Plug empfehlen. Dazu braucht es zwar die Shelly cloud App,...
von patrick5360
So 5. Mär 2023, 16:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Push Nachricht über Stromverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 12020

Re: Push Nachricht über Stromverbrauch

Danke für eure Antworten…ich hab mal ein Shelly Plug S bestellt zum Testen und werde berichten beachte bitte, dass dieser(Shelly Plug S) nur bis maximal 2500W geeignet ist. der Shelly Plug (ohne S) schafft 3500W Das hatte ich auch gerade gelesen…unsere Waschmaschine/Trockner ist mit einer Leistung ...
von patrick5360
So 5. Mär 2023, 14:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Push Nachricht über Stromverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 12020

Re: Push Nachricht über Stromverbrauch

Danke für eure Antworten…ich hab mal ein Shelly Plug S bestellt zum Testen und werde berichten
von patrick5360
So 5. Mär 2023, 12:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Push Nachricht über Stromverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 12020

Push Nachricht über Stromverbrauch

Ich würde gern eine Meldung bekommen wenn Geschirrspüler und Waschmaschine fertig sind.
Ich weiß es gibt Lösungen über die FRITZ!Box und deren Steckdosen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten dazu die über den lightmanager zu realisieren sind…und am besten ohne IT studiert zu haben?
;)
von patrick5360
Mo 6. Feb 2023, 21:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ansicht der Cloud
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

Re: Ansicht der Cloud

Der Screenshot stammt von meinem iPhone 14 Pro in ganz normaler Nutzung…kein gedrehter Bildschirm oder Ähnliches
von patrick5360
Mo 6. Feb 2023, 09:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ansicht der Cloud
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

Re: Ansicht der Cloud

Ne das ist alles normal