Die Suche ergab 55 Treffer

von Homer74
Fr 16. Feb 2024, 17:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Suche Lightmanager Air
Antworten: 1
Zugriffe: 572

Suche Lightmanager Air

Hallo in die Runde,

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Lightmanager Air.
Gerne ernst gemeinte Angebote zu voll funktionsfähigen Geräten per PN :) .

Grüße
Homer
von Homer74
Fr 30. Jun 2023, 19:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tablet Cloud Schriftgröße
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

Re: Tablet Cloud Schriftgröße

Das problem habe ich seit einiger Zeit ebenfalls. Die Ursache die ich ausgemacht habe ist, das wohl durch ein Update die Einstellung der Schriftgrösse auch die Kopfzeile mit den Wetterdaten beeinflusst. Leider passt es seit dem ab einer bestimmten Schriftgröße nicht mehr.
von Homer74
Di 20. Jun 2023, 18:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anzeige Wetterdaten
Antworten: 32
Zugriffe: 6945

Re: Anzeige Wetterdaten

Hallo JB Media Team, kurzer Gedanke hierzu, da man es ja nie jedem recht machen kann. Warum überlasst ihr nicht dem User die detaillierte Anpassung ( z.B. Farben, Positionen, Abstände, Formen, Größe etc.) sämtlicher Ansichten im Webinterface? Dann wäre wohl jeder zufrieden. Ich zumindest würde das v...
von Homer74
Fr 31. Mär 2023, 21:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zum Windsensor WTH1
Antworten: 50
Zugriffe: 13232

Re: Frage zum Windsensor WTH1

Dazu einfach Sensor 11 einer Zone zuordnen, z.B. Garten. Anschließend kann Alexa mit "Wie ist die Temperatur von Garten" abgefragt werden. Super, danke. Manchmal ist es so einfach. Dann werde mal eine extra Zone für den WTH erstellen. Alle aktuell benötigen haben bereits einen Temperatur ...
von Homer74
Fr 31. Mär 2023, 06:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zum Windsensor WTH1
Antworten: 50
Zugriffe: 13232

Re: Frage zum Windsensor WTH1

Ich hätte noch einen Frage.
Wie kann man per Alexa die Temperatur vom WTH abfragen?

Mit den Funk Thermo- / Hygrosensoren von JBMedia klappt es, mit dem WTH habe ich es noch nicht hinbekommen.
von Homer74
Mi 29. Mär 2023, 18:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zum Windsensor WTH1
Antworten: 50
Zugriffe: 13232

Re: Frage zum Windsensor WTH1

Alles klar, danke. Der WTH und ist nun perfekt ausgerichtet. Hatte da vorher einen Denkfehler.
von Homer74
Mi 29. Mär 2023, 12:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zum Windsensor WTH1
Antworten: 50
Zugriffe: 13232

Re: Frage zum Windsensor WTH1

Schwer zu sagen, warum das so ist. Hat der Sensor vielleicht eine geringe Neigung? Der Kompass dient lediglich zur korrekten Montage. Hier kann man ggf. auch eine Kompass App auf dem Handy zu Hilfe nehmen. Habe ich es richtig verstanden, das der WTH also einmalig gegen Norden ausgerichtet werden mu...
von Homer74
Di 28. Mär 2023, 18:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zum Windsensor WTH1
Antworten: 50
Zugriffe: 13232

Re: Frage zum Windsensor WTH1

Habe meinen heute erhalten und ebenfalls erfolgreich installiert. @JBMedia: Ist geplant, die neu verfügbaren Winddaten in der Historie verfügbar zu machen? Abgesehen von den nun vorhandenen Steuerungsmöglichkeiten ist es natürlich genauso interessant, diese Daten zu verfolgen. Aktuell nutze ich für ...
von Homer74
Mi 8. Jun 2022, 17:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo
Antworten: 132
Zugriffe: 58301

Re: Beschreibung Light Manager Air ändern wegen Abo

In meinem Fall warte ich immer noch auf die Netatmo Einbindung ... (seit Jahren) ;-) Da wäre ich ebenfalls interessiert. Um die Geräte zu nennen: Aussenmodul, innen Module, Wind- und Regensensor. Und Abo ist bei dem Top-Service, welchen ich seit über 10 Jahren begeistert nutze, gerne als Unterstütz...
von Homer74
Sa 13. Nov 2021, 05:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Umstellung auf Winterzeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 8564

Re: Umstellung auf Winterzeit?

Hatte das Problem ebenfalls wieder. Aufgefallen ist es mir, nachdem eine Aktion in Zusammenhang mit Marken an einem Morgen falsch, also zu früh, ausgelöst wurde. Danach hatte ich auf die aktuell Version v.. 26.10. upgedated und am nächsten Morgen wurde korrekt ausgelöst. Das war glaube ich so am 2. ...