Die Suche ergab 5 Treffer

von Xonic
Di 14. Feb 2017, 21:32
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: WiFi Infrarot Sender - Broadlink Black Bean
Antworten: 12
Zugriffe: 23828

Re: WiFi Infrarot Sender - Broadlink Black Bean

Servus Miteinander,
ich denke ein Jahr später sollte das Ding angekommen sein...
Da wir nichts gehört haben, gehe ich mal davon aus das Ihr es nicht hin bekommen hab.
Etwas gegenläufiges würde mich freuen :)
von Xonic
Do 26. Jan 2017, 20:01
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: iluminize 868mhz
Antworten: 11
Zugriffe: 23094

iluminize 868mhz

Hallo, ich hab heute versucht meinen Dimmer von iluminize einzulernen, leider ohne erfolg. Die Funktion "Lerne 868mhz" erkennt das Signal und kann es abspeichern. Jedoch schaltet mein Modul weder ein noch aus. Wenn ich das gelernte Signal versuche in das Modul zu lernen funktioniert es lei...
von Xonic
Fr 20. Jan 2017, 19:56
Forum: airStudio
Thema: E-Mail Setup
Antworten: 1
Zugriffe: 5157

Re: E-Mail Setup

Hab hier das selbe Problem... bis heute :)
viewtopic.php?p=4977#p4977
von Xonic
Fr 20. Jan 2017, 19:42
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: eigenen Mail Server verwenden
Antworten: 18
Zugriffe: 28362

Re: eigenen Mail Server verwenden

Vielen Dank, für die schnelle Kontrolle... Hab es soeben auch kontrolliert, auch direkt über die Homepage des Anbieters, aber leider nichts angekommen. :( Hab es heute auch noch mit anderen Einstellungen probiert, leider alles erfolglos. Hätte noch was anderes zum bemängeln :roll: "LEDs immer a...
von Xonic
Do 19. Jan 2017, 17:32
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: eigenen Mail Server verwenden
Antworten: 18
Zugriffe: 28362

Re: eigenen Mail Server verwenden

Hi, also die Option einen eigenen Mailserver zu betreiben würde ich auch bevorzugen. Da kann ich zumindest meine Fehler selbst beseitigen... Leider bekomme ich über euren Server keine einzige Email auf meine Adressen... nicht einmal die Test Mail geht raus. Eventuell bin ich auch zu blöd meine Email...