Die Suche ergab 5 Treffer

von Chefchen
Mo 6. Feb 2017, 21:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: HTTP-Aktoren mit Marker funktionieren nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 13968

Re: HTTP-Aktoren mit Marker funktionieren nicht

Hallo,

leider funktioniert dies auch mit dem neuen Update des airStudios auf 7.6 bzw. mit neuer Firmware des LMA immer noch nicht. Wäre weiterhin an einer Stellungnahme seitens JBMedia interessiert!

Besten Dank und viele Grüße

Stephan
von Chefchen
Fr 3. Feb 2017, 17:59
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: HA-Bridge - dimmen
Antworten: 38
Zugriffe: 62951

Re: HA-Bridge - dimmen

Hallo, ich habe auch diverse AWMD-250 Funkdimmmodule im Einsatz und kann diese ohne Probleme prozentual via Alexa und die HA-Bridge dimmen. Ich habe ganz einfach in die config.xml reingeschaut und mir jeweils aus dem entsprechenden Aktor einen der (16) Dimmbefehlsfolgen kopiert. Dann die entscheiden...
von Chefchen
Mi 25. Jan 2017, 10:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: HTTP-Aktoren mit Marker funktionieren nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 13968

Re: HTTP-Aktoren mit Marker funktionieren nicht

Hallo,

wollte mal fragen ob es hierzu seitens jbmedia schon Neuigkeiten gibt, oder ob noch weiterer Input meinerseits gebraucht wird? Hoffe mit den Beispieldateien konnte man was anfangen!?

Besten Dank und viele Grüße

Stephan
von Chefchen
Fr 20. Jan 2017, 14:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: HTTP-Aktoren mit Marker funktionieren nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 13968

Re: HTTP-Aktoren mit Marker funktionieren nicht

Hallo, anbei wie gewünscht zwei Beispielkonfigurationen von Scratch neu aufgebaut - einmal ohne Marker (die funktioniert) und einmal mit Marker und Toggle, d.h. beide HTTP-Requests (für ein- und ausschalten) unter jedem der beiden Funkszenen die abhängig vom Status des Markers ausgeführt werden soll...
von Chefchen
Do 19. Jan 2017, 19:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: HTTP-Aktoren mit Marker funktionieren nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 13968

HTTP-Aktoren mit Marker funktionieren nicht

Hallo, habe mir letzte Woche einen LMA gegönnt und bin bisher mehr als begeistert von den Möglichkeiten. U.a. habe ich auch eine Philips Hue Lampe via HTTP-Requests (einschalten, ausschalten) eingebunden, was auch sofort ohne Probleme via Webinterface funktioniert hat. Jetzt wollte ich zusätzlich di...