Die Suche ergab 5 Treffer

von ThomasE.
Sa 21. Jan 2017, 16:36
Forum: Logitech Harmony
Thema: Ändern Ein-/Ausschalten bei Aktionen möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5691

Re: Ändern Ein-/Ausschalten bei Aktionen möglich?

Danke nochmal für die Antworten!
Hier wird mein Problem behandelt! ;)
von ThomasE.
Sa 21. Jan 2017, 16:32
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Amazon Echo / Alexa
Antworten: 164
Zugriffe: 71597

Re: Amazon Echo / Alexa

webrequest eingeben (bei URL) (Wird hier im Forum gut erkllärt, bitte nachschauen)
Sorry, aber ich finde im Forum nichts zum Thema Webrequest!?
Hast du da einen Link für mich krigschduwas :?:
von ThomasE.
Mi 18. Jan 2017, 20:48
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Air mit Amazon Echo steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 3639

Re: Air mit Amazon Echo steuern

Hallo, kann nur sagen: funktioniert! Habe auch alles über IFTTT am laufen ;)
Einziges Problem macht mir der Harmony Hub -> viewtopic.php?f=28&t=739
von ThomasE.
Mi 18. Jan 2017, 20:36
Forum: Logitech Harmony
Thema: Ändern Ein-/Ausschalten bei Aktionen möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5691

Re: Ändern Ein-/Ausschalten bei Aktionen möglich?

Hallo! Danke für die Antworten, jedoch helfen mir diese leider nicht weiter. @Aco: der LM ist als Gerät hinzugefügt und eine Aktion wurde erstellt, in der ich den LM hinzugefügt habe. Auch die Tasten habe ich zugewiesen. Es funktioniert ja auch alles, bis auf die Problematik, dass, wenn ich die Lamp...
von ThomasE.
Di 17. Jan 2017, 20:01
Forum: Logitech Harmony
Thema: Ändern Ein-/Ausschalten bei Aktionen möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5691

Ändern Ein-/Ausschalten bei Aktionen möglich?

Hallo liebe jb-media Gemeinde ;) habe den LM Mini jetzt in meiner Harmony unter Geräte hinzugefügt. Habe auch meine erste Aktion „Bommel-Leuchte - ein und aus“ erstellt, die auch funktioniert. So kann ich die Leuchte (die ich mit ACD-200 betreibe) mit der Fernbedienung (AYCT-202) und Logitech (APP´s...