Die Suche ergab 3 Treffer

von PJanow4711
Mi 4. Jan 2017, 16:12
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Schwachstrom Schlaten
Antworten: 6
Zugriffe: 15077

Re: Schwachstrom Schlaten

Super, danke! Genauso etwas habe ich gesucht. 8-)

Leider wird es bei dem Light Manger Mini mit der Frequenz 868Hz nicht funktionieren aber ich werde versuchen so ein Teil mit der Frequernz 433 zu finden!
von PJanow4711
Mi 4. Jan 2017, 14:18
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Schwachstrom Schlaten
Antworten: 6
Zugriffe: 15077

Re: Schwachstrom Schlaten

Danke für die schnelle Antwort. So wie ich das aber den Handbuch entnehme bräuchte ich eine 230V / 50Hz Spannung um den Aktor AMU-500 überhaupt zu betreiben. Momentan habe ich aber an dieser Stelle leider nur eine 9V Batterie. Ich weiß 9V gehören nicht unbedingt in die Kategorie der Hausautomatisati...
von PJanow4711
Mi 4. Jan 2017, 08:45
Forum: Light-Manager Mini
Thema: Schwachstrom Schlaten
Antworten: 6
Zugriffe: 15077

Schwachstrom Schlaten

Hallo,

ich habe zu Hause einige Effekte die einfach mit einer 9 Volt Batterie angesteuert werden. Gibt es hierfür auch Funkrelais die ich einfach dazwischen schalten kann. Bis jetzt habe ich nur welche von eMylo gefunden aber leider 6V/12V oder 24V

Viele Grüße und danke im Voraus,
Peter