Die Suche ergab 168 Treffer

von enno50
Di 22. Aug 2023, 08:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Safe Touch / Sichere Berührung
Antworten: 4
Zugriffe: 3021

Re: Safe Touch / Sichere Berührung

Guten Morgen,

könnte man die "Safe Touch Funktion" auch mit einem Taster auslösen, indem man diesen länger drückt, um z.B. eine Alarmanlage auszuschalten?

Gruß Enno
von enno50
Fr 24. Mär 2023, 15:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Benutzeroberfläche
Antworten: 15
Zugriffe: 4028

Re: Shelly Benutzeroberfläche

Hallo, mit dem blau umrandeten Button hinter der IP in der Shelly Aktorenverwaltung sollte man doch eigentlich auf die Benutzeroberfläche des jeweiligen Shelly-Aktors gelangen. Das funktioniert bei mir unter V11, FW11, leider nicht mehr. Gibt es da irgendwas zu beachten? Gruß Enno Man kommt doch ni...
von enno50
Fr 24. Mär 2023, 11:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Benutzeroberfläche
Antworten: 15
Zugriffe: 4028

Re: Shelly Benutzeroberfläche

Nein, leider passiert gar nichts.


Screenshot 2023-03-24 113916.jpg
Screenshot 2023-03-24 113916.jpg (31.95 KiB) 2309 mal betrachtet
von enno50
Fr 24. Mär 2023, 09:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Benutzeroberfläche
Antworten: 15
Zugriffe: 4028

Re: Shelly Benutzeroberfläche

Danke @jbmedia, aber leider funktioniert das seit dem Update auf V.11 bei keinem meiner 3 Shellys mehr. Müssen sie vielleicht neu eingebunden werden?
von enno50
Mi 22. Mär 2023, 15:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Benutzeroberfläche
Antworten: 15
Zugriffe: 4028

Shelly Benutzeroberfläche

Hallo,
mit dem blau umrandeten Button hinter der IP in der Shelly Aktorenverwaltung sollte man doch eigentlich auf die Benutzeroberfläche des jeweiligen Shelly-Aktors gelangen. Das funktioniert bei mir unter V11, FW11, leider nicht mehr.

Gibt es da irgendwas zu beachten?

Gruß Enno
von enno50
Mo 20. Mär 2023, 15:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: AirStudio Dateiname oben links i.d. Cloud
Antworten: 1
Zugriffe: 844

AirStudio Dateiname oben links i.d. Cloud

Hallo, ich speicher nach Änderungen an der Konfi die Airstudio-Datei gerne nochmals mit Datum und Versionsnummer ab. Z.B. 090223_X10.7 Nach der Aktualisierung auf die neueste Version lädt Airstudio nun mit 180323_X11, die ich zuvor im gleichen Verzeichnis "Air_Studio" abgespeichert habe. I...
von enno50
Do 12. Jan 2023, 09:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor IP direkt aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1457

Re: Aktor IP direkt aufrufen

Schneller gehts nun wirklich nicht. Danke an das jbmedia-Team!
von enno50
Mi 11. Jan 2023, 11:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor IP direkt aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1457

Re: Aktor IP direkt aufrufen

Danke, das wäre klasse!
von enno50
Mi 11. Jan 2023, 09:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor IP direkt aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 1457

Aktor IP direkt aufrufen

Guten Morgen, wäre es möglich, aus dem Airstudio bzw. dem Web Interface des LMAir, durch einen einfachen Klick auf den Aktornamen dessen IP-Adresse und ein ggf. damit verbundenes Web Interface direkt aufzurufen? Z.B. könnte man dann bei einem Shelly 1 PM ohne Umwege den Stromverbrauch eines angeschl...
von enno50
Mi 14. Dez 2022, 11:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Neues Design???
Antworten: 6
Zugriffe: 1972

Re: Neues Design???

Danke @Alex für die Erläuterungen.