Die Suche ergab 97 Treffer

von Vardaaran
Mo 6. Mai 2019, 20:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 479913

Re: Fehler in AirStudio 9

Auch ich habe eine Frage zur "neuen" weather.json: In dieser werden die (online) Werte zu >rain< und >wind< (früher Gruppe >owm<) nicht mehr aufgeführt. Gibt es daher eine andere Möglichkeit, an diese Daten zu kommen bzw. diese über den LMAir abzurufen? Vielen Dank im Voraus!
von Vardaaran
Do 10. Jan 2019, 16:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Empfangsreichweite/Sendeleistung erhöhen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30328

Re: Empfangsreichweite/Sendeleistung erhöhen?

kallemax hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 16:47
An den Link für stärkeren Antennen hätte ich auch Interesse. :)
Ich habe diese im Einsatz und bin damit voll zufrieden:
https://smile.amazon.de/gp/product/B00J ... UTF8&psc=1
von Vardaaran
Mo 12. Nov 2018, 23:17
Forum: Andere Systeme
Thema: Gurtwickler Funkbus wir-elektronik
Antworten: 25
Zugriffe: 44300

Re: Gurtwickler Funkbus wir-elektronik

Auch ich würde mich sehr für das Produkt interessieren bzw. eine Unterstützung vom LMAir sehr begrüßen.
von Vardaaran
Mo 5. Nov 2018, 20:50
Forum: Andere Systeme
Thema: Gurtwickler mit %-Angabe?
Antworten: 17
Zugriffe: 30347

Re: Gurtwickler mit %-Angabe?

Ich muss den Thread leider wieder hervorkramen. Wie ich feststellen musste, habe ich nämlich Gurtkästen mit 135 mm Lochabstand. Dies schränkt die möglichen Modelle zusätzlich ein. :cry: Da wir erst kürzlich neu Tapeziert haben, muss ich mit diesen Kästen leider klarkommen. Weil mir jetzt die Möglich...
von Vardaaran
Mi 17. Okt 2018, 18:35
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste
Antworten: 49
Zugriffe: 139030

Re: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste

ChiliTec CTF-SL5
Jede der 5 Dosen lässt sich einzeln schalten und problemlos über 433 MHz anlernen.
von Vardaaran
Fr 21. Sep 2018, 00:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Empfangsreichweite/Sendeleistung erhöhen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30328

Re: Empfangsreichweite/Sendeleistung erhöhen?

https://cms.jbmedia.de/index.php?option=com_content&task=view&id=238&Itemid=91 Vielen lieben Dank! :oops: Die Punkte sind bei mir extrem ausgebleicht, aber ich hätte sie dennoch nicht übersehen dürfen! Ein großes SORRY deswegen! :oops: Die neue Antenne funktioniert übrigens 1A! :D
von Vardaaran
Mi 19. Sep 2018, 23:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Empfangsreichweite/Sendeleistung erhöhen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30328

Re: Empfangsreichweite/Sendeleistung erhöhen?

Habe ebenfalls Probleme mit einem 433 MHz Sender und mir deswegen die oben empfohlene Antenne gekauft. Nun bin ich aber unsicher, welche Antenne am LMAir die für 433 MHz ist. :oops: In der Beschreibung steht ja: Um dieses Problem zu lösen, kann die vorhandene Antenne (roter Punkt) einfach gegen eine...
von Vardaaran
Mo 27. Aug 2018, 15:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkbus Sender wird nicht (immer) erkannt.
Antworten: 2
Zugriffe: 6414

Re: Funkbus Sender wird nicht (immer) erkannt.

Auf welchem Modus läuft denn Dein Air? Der Sender müsste doch die 433 MHz haben, oder? Ich habe den bei mir auch integriert und habe 433 MHz und Olympia Protect eingestellt. Stell die Modis nochmal so ein, dass Standard auf 433MHz.... und das andere wie es bei der korrekt ist und dann nochmal auf d...
von Vardaaran
Sa 25. Aug 2018, 23:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkbus Sender wird nicht (immer) erkannt.
Antworten: 2
Zugriffe: 6414

Funkbus Sender wird nicht (immer) erkannt.

Hallo zusammen, ich habe ein (für mich) seltsames Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich „überwache“ mit dem Light-Manager Air einen Handsender von Intertechno. Genauer gesagt, den ITK-200: http://intertechno.at/front/produkte/sender/handsender/itk-200/ Der Sender hat sonst keine Verknüpfung zu irgen...
von Vardaaran
So 15. Jul 2018, 20:24
Forum: airStudio
Thema: Javascript Szenen-Aufruf an LMAir
Antworten: 2
Zugriffe: 6484

Re: Javascript Szenen-Aufruf an LMAir

paulinchen hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 16:25
Hallo,
statt dem Parameter "key=" muss jetzt "scene=" verwendet werden.
ok, aber warum funktioniert es dann so noch direkt in der Browser-Adressleiste?? :shock: :?: