Die Suche ergab 109 Treffer

von recovery
Mi 30. Jun 2021, 13:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Log-Datei
Antworten: 25
Zugriffe: 21198

Re: Log-Datei

2712 hat geschrieben:
Mi 30. Jun 2021, 09:33
Weiß einer an was es liegen könnte?
Wurde die Konfig nach Haken setzen übertragen? Soweit ich weiß, muss ab V10 auch diese Änderung übertragen werden, bevor die Funktion gegeben ist...
Ok danke daran lag es jetzt zeichnet er auf 😀
von recovery
Mi 30. Jun 2021, 09:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Log-Datei
Antworten: 25
Zugriffe: 21198

Re: Log-Datei

Hi habe auch das Problem das bei meiner Log File nichts aufgezeichnet wird Hacken und pw wurde gesetzt.
LM Air
Weiß einer an was es liegen könnte?
von recovery
Di 23. Mär 2021, 08:03
Forum: Andere Systeme
Thema: Rollläden Motoren nachrüsten welche?
Antworten: 3
Zugriffe: 7155

Rollläden Motoren nachrüsten welche?

Hi Leute ich würde gern meine Rollläden Umrüsten.
Nun wüsste ich gern was ihr so empfehlen würdet.
Soll natürlich mit Funk ausgestattet sein, und nicht über ein extra Schalter gehen danke euch
von recovery
Fr 11. Dez 2020, 13:19
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157631

Re: Shelly Unterstützung

Bei Szenen oben rechts die jeweiligen Tasten der Fernbedienung als Funkbus Sender anlernen, hinzufügen nicht vergessen. https://i.ibb.co/DzzJ96t/Funkbus-Sender.jpg Dann links zu jedem Sender den jeweiligen Aktor hinzufügen https://i.ibb.co/RhqRhBB/Funkszene.jpg Die 2.5 hast Du vorher bereits als Ak...
von recovery
Mo 7. Dez 2020, 15:37
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157631

Re: Shelly Unterstützung

Super danke dir für die detaillierte Beschreibung werde es mal bestellen und probieren 👍🏼
von recovery
Mo 7. Dez 2020, 14:55
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157631

Re: Shelly Unterstützung

Ok gut zu wissen.
Könntest mit vielleicht beschreiben wie ich des mit der Fernbedienung hin bekomme?
von recovery
Mo 7. Dez 2020, 12:40
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157631

Re: Shelly Unterstützung

Ok gut zu wissen weiß man schon ab wann die shelly unterstützt werden?
von recovery
Mo 7. Dez 2020, 09:16
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157631

Re: Shelly Unterstützung

Hi hätte auch mal ne frage bei mir ist mein Funk Schalter für mein rollo Defekt gegangen

Nun war ich am überlegen auf ein shelly 2.5 ein zu bauen da es ja bald eine Unterstützung geben soll.
Würde es dann gehen denn shelly über meine Romotec Fernbedienung zu steuern?
von recovery
Fr 6. Mär 2020, 19:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Welches System für fussboden Heizung
Antworten: 4
Zugriffe: 8350

Welches System für fussboden Heizung

Hi mal ne frage welches System würdet ihr empfehlen wenn man eine Boden Heizung umbauen würde. Das natürlich dann steuerbar wäre?
von recovery
Sa 22. Feb 2020, 18:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: 2 Kameras über eine dyns Adresse
Antworten: 1
Zugriffe: 3771

2 Kameras über eine dyns Adresse

Hi wollte jetzt meine 2 Kamera Einfügen weiß aber nicht wie ich 2 Kameras über eine Adresse einfügen kann.
Über die normale ip ist es möglich aber über eine dyns weiß ich nicht wie