Die Suche ergab 37 Treffer

von ageage
Sa 14. Jan 2023, 17:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Abo kein Zugriff aus der Cloud
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

Re: Nach Abo kein Zugriff aus der Cloud

als Feedback für die Community.... Ich hab die Lösung... :roll: also entweder hat a) das Firmware Update oder b) das neue Airstudio meine komplette Konfiguration zerschossen....alle (28 :roll: ) Aktoren neu manuell angelernt, übertragen...und siehe da - es ward Licht. Bin gespannt wann ich das nächs...
von ageage
Mi 11. Jan 2023, 18:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Nach Abo kein Zugriff aus der Cloud
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

Nach Abo kein Zugriff aus der Cloud

Moin, ich weiss nicht mehr weiter....habe heute morgen bemerkt das der Air nicht wie üblich seine Schaltungen vorgenommen hat. LED nicht blau sondern rot. Nagut Neustart...nixs is...bleibt rot... Dann erstmal gelernt das man jetzt ein Abo braucht....warum es dann bis gestern abend/nacht 01:00 Uhr gi...
von ageage
Fr 27. Sep 2019, 18:16
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: rollra Markisenmotoren
Antworten: 2
Zugriffe: 6574

Re: rollra Markisenmotoren

niemand? ;)
von ageage
Mo 29. Apr 2019, 13:27
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: rollra Markisenmotoren
Antworten: 2
Zugriffe: 6574

Re: rollra Markisenmotoren

....ich weiss mittlerweile das die Dinger zumindest zum Somfy Imperium gehören www.asamotor.de Dort gibt es auch externe Funkempänger, usw, usw siehe den Katalog https://www.asamotor.de/custom/index/sCustom/48 ....sollte also eigentlich kein Problem sein....übersehe ich was?? Danke für eure Hilfe :)
von ageage
So 28. Apr 2019, 22:36
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: rollra Markisenmotoren
Antworten: 2
Zugriffe: 6574

rollra Markisenmotoren

Hallo zusammen, kennt jemand die Produkte von rollra.de ? Ich habe unsere Markise mit diesen Motoren nachgerüstet. Laufen gut, sind leise und günstig. Webseite macht einen angenehmen Eindruck. Kontakt und Kommunikation waren sehr angenehm. Sind das evtl Somfy OEM Produkte? Ich habe es mit der Somfy ...
von ageage
Do 17. Mai 2018, 16:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fs-2300 einbinden - Anfängerfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 8326

Re: Fs-2300 einbinden - Anfängerfrage

aaaah! das ist der Fehler....nagut...angelernt und funktionieren bisher wirklich exakt ohne Fehl und Tadel

ageage
von ageage
Mo 7. Mai 2018, 13:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fs-2300 einbinden - Anfängerfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 8326

Re: Fs-2300 einbinden - Anfängerfrage

Hallo?

...niemand? Bei 57 Lesern?

ageage
von ageage
Mi 2. Mai 2018, 21:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fs-2300 einbinden - Anfängerfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 8326

Fs-2300 einbinden - Anfängerfrage

Hallo zusammen, Bisher hatte ich eigentlich nur Intertechno zwischenstecker im Sytem (oderkompatible) jetzt habe ich mir das fs-2300 set bestellt. Aber die reagieren ueberhaupt nicht auch meine intertechno (oder aeltere trust FB) Wie binde ich jetzt die neuen Stecker ein.. Anfaengerfrage...ich weiss...
von ageage
Di 16. Mai 2017, 18:03
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Jedi Lighting
Antworten: 3
Zugriffe: 9439

Re: Jedi Lighting

Danke für die Infos!

@admin - evtl in "unterstützte Systeme" verschieben?


Best ageage
von ageage
Fr 12. Mai 2017, 13:24
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Jedi Lighting
Antworten: 3
Zugriffe: 9439

Jedi Lighting

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Jedi System?
http://www.jedi-light.com/de_DE/
(Gibts unter anderem bei Obi und Media Markt)
Lässt sich das System mit dem Air anlernen?

cheers

ageage