Die Suche ergab 5 Treffer

von gosa78
Fr 29. Dez 2017, 07:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air & Funk Heizkörperthermostat
Antworten: 111
Zugriffe: 141899

Re: LM Air & Funk Heizkörperthermostat

Hallo,

Gibt es mittlerweile Funk Heizkörperthermostate die mit dem Air funktionieren und qualitativ in Ordnung sind? Oder ist etwas in Aussicht?
von gosa78
Do 15. Jun 2017, 22:39
Forum: Logitech Harmony
Thema: Steuerung LM Air über Harmony ohne Sichtkontakt möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 15532

Re: Steuerung LM Air über Harmony ohne Sichtkontakt möglich?

Hallo, Ich denke es kommt auf die Entfernung an und welche Harmony du im Einsatz hast. Bei uns steht der LM Air im Cinema - dort habe ich auch den Hub der Harmony stehen, die im Wohnzimmer die Geräte schaltet. Das heißt, die Geräte werden direkt durch die Harmony bedient - per Infrarot. Per Funk kom...
von gosa78
So 8. Jan 2017, 12:31
Forum: Andere Systeme
Thema: Oregon Temperatursensoren
Antworten: 8
Zugriffe: 15437

Re: Oregon Temperatursensoren

Hallo, ich habe vor 2 Wochen ebenfalls so meinen Außensensor Oregon Scientific THGR810 einbinden können. Allerdings hat sich in den letzten Tagen mehrfach herausgestellt, dass die Verbindung zu diesem immer wieder unterbrochen wird. Ein erneutes Einbinden funktioniert dann wieder einwandfrei, doch a...
von gosa78
Fr 30. Dez 2016, 14:40
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome Probleme
Antworten: 57
Zugriffe: 131725

Re: ImperiHome Probleme

Hallo,

ich habe leider selbiges Problem. Gibt es hierzu bereits eine Lösung?

Danke
von gosa78
Sa 24. Dez 2016, 17:33
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: Projekt: Eigene Wetterseite
Antworten: 9
Zugriffe: 20385

Re: Projekt: Eigene Wetterseite

Hallo,
gibt es hierzu etwas Neues? Ich bin gerade dabei Imperihome einzurichten und würde gerne die Parameter des zusätzlich angebundenen Oregon Scientific THGR810 dort mit einbinden. Ist dies möglich? Vielen Dank.