Die Suche ergab 711 Treffer

von Heiko
So 1. Mai 2022, 13:03
Forum: airStudio
Thema: Air Manager sonoff 4ch
Antworten: 6
Zugriffe: 5304

Re: Air Manager sonoff 4ch

Hallo Simon, die eindeutig bessere Lösung hat 2712 oben beschrieben. Warum ? Ganz einfach, weil der Marker erst dann gesetzt wird wenn das Relais des Sonoff tatsächlich geschalten hat. Die Rückmeldung wird gegeben sobald das Relais An oder Ausgeschalten hat. Das ist zunächst auch keine 1000%ige Sich...
von Heiko
So 27. Mär 2022, 13:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Zeitumstellung mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 3027

Re: Zeitumstellung mal wieder

Hi,

auf jeden Fall ist es beim Airulle wärmer im Haus :!: ;)
von Heiko
So 20. Mär 2022, 20:37
Forum: airStudio
Thema: Stündlichen Neustart des Airs auslösen....
Antworten: 27
Zugriffe: 17504

Re: Stündlichen Neustart des Airs auslösen....

Hallo, das kann doch keine Lösung sein, andauernd regelmäßig nach so kurzer Laufzeit einen Neustart durchzuführen. Da muss ja irgendwas nicht stimmen... Ich könnte mir vorstellen, das durch deine Config irgendwas durcheinander gebracht wird, das der Air aus dem tritt kommt. Wenn es die Hardware ist,...
von Heiko
So 2. Jan 2022, 13:54
Forum: Eingabegeräte
Thema: Smarter Wecker
Antworten: 9
Zugriffe: 15403

Re: Smarter Wecker

Hi,

ich könnte mir vorstellen, das man das mit einer Alexa machen könnte...

... da gibt es ja so eine Kugel mit Uhrzeitanzeige.
von Heiko
Di 28. Dez 2021, 15:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air mit LAN Anschluss möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10807

Re: LM Air mit LAN Anschluss möglich?

Hallo, okay wenn POE noch mit dabei wäre ich super. (Gerade wenn man noch mit ip Kameras arbeitet sind die Komponenten auch vorhanden )Es war ja nur mal eine Frage betreffs der Machbarkeit weil teilemäßig bei einem Redesign die Hardware Kosten denke ich im finanziellen Rahmen bleiben…. Aber ich bin...
von Heiko
Mo 27. Dez 2021, 16:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air mit LAN Anschluss möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10807

Re: LM Air mit LAN Anschluss möglich?

Hi, na ja, andere Mitbewerber haben aber mittlerweile einen Lan Anschluss an den SH Zentralen... ... auch die Shellys gibt es mittlerweile mit Lan Anschluss für die Schaltschrankmontage... für mich würde das auch Sinn machen, dabei geht es primär nicht um das Abschalten des W-Lan sondern eher um die...
von Heiko
Mo 27. Dez 2021, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Lightmanager Air 2.0 ? Zukunft ?
Antworten: 16
Zugriffe: 39870

Re: Lightmanager Air 2.0 ? Zukunft ?

Ich brauche Hue, ok, dann kaufe ich das für 10 euro oder 15... Ich brauche Schelly , ok ich zahle 10 Euro dafür.... usw. Bei tausenden von Usern, rechnet sich das dan vielleicht besser für JB. ich würde ja noch weiter spinnen , lasst doch JBMedia Shop soweit aufbauen dass da alle Komponenten die un...
von Heiko
Mi 8. Dez 2021, 20:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sonoff-Steuerung über LAN-Befehle
Antworten: 33
Zugriffe: 40338

Re: Sonoff-Steuerung über LAN-Befehle

Hallo enno50, eine native Unterstützung wäre wenn der Air die Sonoff's direkt unterstützen würde, sprich im Airstudio die Funktionen integriert wären. Ob man nun ungeflashte Sonoff's direkt nutzen kann ist mir nicht bekannt, da die meisten Funktionen ja dann eh nur über die China Cloud funktionieren...
von Heiko
Di 7. Dez 2021, 12:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Sonoff-Steuerung über LAN-Befehle
Antworten: 33
Zugriffe: 40338

Re: Sonoff-Steuerung über LAN-Befehle

enno50 hat geschrieben:
Di 7. Dez 2021, 08:03
Guten Morgen,

habe ich was verschlafen? Habe noch gar nicht mitbekommen, dass die Sonoff-Geräte nativ mit dem LMAir gesteuert werden können. :shock:
Wie kommst Du darauf ?
von Heiko
So 14. Nov 2021, 15:19
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Tabletdisplay AN per Bewegungsmelder (AWST-6000) + Tasker
Antworten: 31
Zugriffe: 28823

Re: Tabletdisplay AN per Bewegungsmelder (AWST-6000) + Tasker

:shock: Das ist ja eine regelrecht gegensätzliche Aussage zu rtwl... Und wem glaube ich nun?? Eigene Batterie-Erfahrung werd ich sicherlich erst dann haben, wenn die Rückgabefrist abgelaufen ist... Dazu kommt eine Zeitverzögerung vom BW zum Air und dann wieder zum Aktor. Bei mir ist es sehr untersc...