Die Suche ergab 38 Treffer

von Pino72
Mi 19. Jun 2019, 11:45
Forum: Rauchmelder
Thema: Hekatron Rauchmelder
Antworten: 4
Zugriffe: 15567

Re: Hekatron Rauchmelder

Würde mich auch interesieren, funkt ja auf 868Mhz....klappt das mit dem LMAir?
von Pino72
Mo 1. Jan 2018, 11:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0
Antworten: 106
Zugriffe: 157095

Re: Update 8.0

Ach ja und in diesem "grauen" Zustand kann ich über AirStudio auch keine Konfigs mehr hoch- oder runterladen er sagt immer die Daten konnten nicht übertragen werden. Da hilft dann leider immer nur Strom an /aus am Air Manager.
von Pino72
So 31. Dez 2017, 14:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Update 8.0
Antworten: 106
Zugriffe: 157095

Re: Update 8.0

Hi, Leider spinnt bei mir die Webansicht bzw. der Markerbereich und die Anzeige der Temperetur oben rechts auch seit einer Weile mit diversen 8er Versionen. Immer wenn ich mit der (aktuellsten) Air Manager software Änderungen hochlade bekomme ich nur noch graue Marker und keine Anzeige mehr oben rec...
von Pino72
Mo 12. Jun 2017, 22:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker von Extern über http Befehle setzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9000

Re: Marker von Extern über http Befehle setzen?

Vielen Dank für den Hinweis mit "control", hatte mich schon gewundert wo der DAtenwust im Log von FHEM herkam :roll:

Das mit den Markern ist auch ne feine Sache, da spart man sich die Szenen.
von Pino72
Di 16. Mai 2017, 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: FHEM?!
Antworten: 83
Zugriffe: 174595

Re: FHEM?!

Jo klappt wunderbar, habs hier aufgeschrieben. ES gibt 2 Möglichkeiten:

viewtopic.php?f=4&t=1032&p=7410#p7410
von Pino72
Di 16. Mai 2017, 22:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker von Extern über http Befehle setzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9000

Re: Marker von Extern über http Befehle setzen?

Ok Stimmt, also eine leere Szene die nur einen Marker setztim LM anlegen. der FHEM Befehl wäre dann für Szene 2 so? GetFileFromURL('http://192.168.178.248/control?key=2') (geht habe ich eben getestet!) oder eher GetFileFromURL('http://192.168.178.248/?scene=2') ? (Geht auch :-)) VORSICHT!: Beispiel ...
von Pino72
Di 16. Mai 2017, 21:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker von Extern über http Befehle setzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9000

Marker von Extern über http Befehle setzen?

Hi, ich würde gerne Marker von außerhalb über einen http Befehl (get oder so) setzen können. Geht das überhaupt? Wäre super, dann lässt sich FHEM noch besser mit dem LM "verbinden". Wie lautet denn der Befehl dazu? Über den Quelltext habe ich leider nichts finden können was Marker angeht.....
von Pino72
Di 16. Mai 2017, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: FHEM?!
Antworten: 83
Zugriffe: 174595

Re: FHEM?!

Hallo Zusammen, habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema FHEM, HA-Bridge, Harmony, Air Manager, Echo auseinandergesetzt und das Zusammenspiel der Geräte. Nach SEHR viel Lesen bin ich mittlerweile soweit, dass alles bisher so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe! Hier noch ein p...
von Pino72
Mi 5. Apr 2017, 13:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit der Web-Oberfläche
Antworten: 8
Zugriffe: 14514

Re: Probleme mit der Web-Oberfläche

Und wenn wir schon beim Thema sind könnte man diese "Animation" des Herunterfahresn auch evtl. als Option ausschalten? Verzögert alles nur und sah vorher imho besser aus.

Danke
von Pino72
Fr 3. Mär 2017, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: FHEM?!
Antworten: 83
Zugriffe: 174595

Re: FHEM?!

Hi, hab FHEM erfolgreich auf meiner Synology NS installieren könne, meine Harmony ist eingebunden mit allen Activities etc. Ich kann die Aktivitäten auch über das Front End von FHEM auslösen. Was leider nicht geht ist das ganze als Http: Get im LMA zu integrieren: 192.168.178.200:8083/fhem?cmd.WZ.Ha...