Die Suche ergab 833 Treffer

von Blackbird
Di 11. Jun 2024, 21:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Home Assistant Integration
Antworten: 34
Zugriffe: 8180

Re: Home Assistant Integration

Ihr merkt aber schon, dass ihr mittlerweile im völlig falschen Forum unterwegs seid?
von Blackbird
Sa 27. Apr 2024, 19:28
Forum: Light-Manager Air
Thema: Shelly Uni wird nur ein Kanal erkannt
Antworten: 13
Zugriffe: 4545

Re: Shelly Uni wird nur ein Kanal erkannt

Die Notlösung ist für mich die perfekte Lösung. Der HTTP Aktor funktionier einwandfrei und ich werde einen Teufel tun, jetzt irgendwelche automatischen Erkennungen für die Shellys durchzuführen. Auch meine kürzlich neu hinzugekommenen habe ich so angelegt. Dauert Sekunden und funzt. Ich denke nicht,...
von Blackbird
Mo 22. Apr 2024, 05:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ikea Fyrtur
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: Ikea Fyrtur

Jepp, mit der Alexa Klingel die Dich in einem anderen Thread wahnsinnig macht. Rollo im Hub anmelden, Ikea app einrichten, gucken, dass da alles funzt. Ikea Skill für LmAir aktivieren. Ikea und Lmair in Alexa anmelden. Routine einrichten... "wenn Klingel x, dann Rollo rauf" Ähnlich wie IFT...
von Blackbird
Mo 15. Apr 2024, 19:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Hue Dimmschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Re: Hue Dimmschalter

ich wollte gerne mit einem Hue Dimmschalter eine Szene im LM auslösen, aber der Schalter taucht bei den Aktoren gar nicht auf. Ein Schalter ist ja auch eben das, ein Schalter, ggf. ein Sender, aber kein Aktor. Der LMair kann Hue-Lampen "ansprechen". Dass der auf Schalter reagieren würde, ...
von Blackbird
Fr 5. Apr 2024, 10:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air Zeitsteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 1084

Re: Lightmanager Air Zeitsteuerung

rayman1278 hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2024, 07:04
Aktor am Router lässt sich manuell Schalten. Kann es sein dass es mit der Zeitumstellung zu tun hat?
Sehr wahrscheinlich sogar, guck doch mal ins log...
von Blackbird
Mo 25. Mär 2024, 19:03
Forum: airStudio
Thema: Massenänderung IP-Aktoren in AirStudio
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Re: Massenänderung IP-Aktoren in AirStudio

wireless-dj hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2024, 19:40
Ja, das Austauschen ist dann kein Thema, allerdings
bin ich nicht so ganz sicher, ob da nicht irgendwo eine Checksum berechnet,
und damit verfälscht wird…
Ich habs einfach mal für Dich ausprobiert.
Search and replace funktioniert einwandfrei.
von Blackbird
Fr 22. Mär 2024, 19:30
Forum: airStudio
Thema: Massenänderung IP-Aktoren in AirStudio
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Re: Massenänderung IP-Aktoren in AirStudio

Na, in der .jsc datei die Du speicherst ggf. editierst, wenn Du die mit AIrStudio öffnest.
Die kannst Du mit dem Editor öffnen und mit "search and replace" die IP "austauschen".
Habs jetzt nicht selbst ausprobiert, sollte so wie es aussieht eine Kleinigkeit sein.
von Blackbird
Fr 2. Feb 2024, 19:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Passwort hier ändern - aber Wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 1917

Re: Passwort hier ändern - aber Wo?

Das ist doch jetzt wirklich nicht sooo schwer....
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (63.68 KiB) 1882 mal betrachtet
von Blackbird
Do 11. Jan 2024, 07:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Erstellen der cloud App in windows und IOS funktionirt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1845

Re: Erstellen der cloud App in windows und IOS funktionirt nicht mehr

Jbmedia kann Dir kompetente Antworten zum LightManager geben. Was für Antworten aber zu Cloud-Pro erwartest Du hier zu bekommen??? Was auch immer das sein mag, ne Google Suche ergibt Dutzende von Suchergebnissen mit den verschiedensten Firmen dieses Namens. Vielleicht solltest Du im passenden Cloud-...