Die Suche ergab 496 Treffer

von Blackbird
Fr 26. Jun 2020, 13:18
Forum: airStudio
Thema: Frage zu Eintrag im Log / / resume after pause @x
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Re: Frage zu Eintrag im Log / / resume after pause @x

Scheint bei jbmedia aufm Server gefixt worden zu sein. jetzt werden die richtigen Aktoren gelogt. Danke an @jbmedia fürs schnelle Reingucken, schon macht das Alles einen Sinn. Und das mit dem Marker passt auch. Das @x ist allerdings immer noch da.... So, jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum die...
von Blackbird
Do 25. Jun 2020, 19:22
Forum: airStudio
Thema: Frage zu Eintrag im Log / / resume after pause @x
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Re: Frage zu Eintrag im Log / / resume after pause @x

Jo, einen Bug vermute ich irgendwie auch. Konfig ist raus, danke fürs reingucken. Brennt aber nicht! Wie gesagt, beide Aktoren im Log kommen in keiner mir bekannten Szene zusammen vor. Der eine ist fürs bad und der ander fürn Hausflur. Der Marker 5 ist auch für ein Flurlicht, aber ein anderes. Diese...
von Blackbird
Mi 24. Jun 2020, 11:32
Forum: airStudio
Thema: Frage zu Eintrag im Log / / resume after pause @x
Antworten: 5
Zugriffe: 148

Frage zu Eintrag im Log / / resume after pause @x

@jbmedia Wisst Ihr /jemand, was das bedeutet? / resume after pause @x • marker: 5,off • mks,20,mkm,0,Trust,P-13,aid,156,off,seq,6 • prec pause 50 • mks,20,mkm,0,Trust,P-6,aid,158,off,seq,6 • marker after: 2000002004081 • scene complete Die beiden Aktoren sind einmal für ein Licht im Badezimmer, der ...
von Blackbird
Do 18. Jun 2020, 08:04
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: App airStudio verschiedene Benutzer/Oberfläche
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: App airStudio verschiedene Benutzer/Oberfläche

Leiter ist die App für Apple sofort Kostenpflichtig. Jetzt bin ich baff! Ich hätte geschworen, dass es "Tasker" nur für Android gibt. Zumindest für Android kostet die nur 2,99€ und ist ein wirklich mächtiges Werkzeug. Wenn man sich einenLmAir und das ganze Drumherum leistet, dann hat man den Kleinb...
von Blackbird
Di 16. Jun 2020, 13:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wünsch Dir Was...
Antworten: 15
Zugriffe: 726

Re: Wünsch Dir Was...

+1
von Blackbird
Mo 15. Jun 2020, 16:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Dachbodenlicht Schaltzustand auslesen
Antworten: 14
Zugriffe: 634

Re: Dachbodenlicht Schaltzustand auslesen

Da der Schalter nichts sendet sondern nur empfängt kann das nicht funktionieren. Wenn der Schaltbefehl per Funk vom LmAir kommt, dann kann in diesem Prozess auch der Marker geschaltet werden. Wenn das per Fernbedienung am LmAir vorbei passiert dann bekommt er auch nichts mit. Der Schaltzustand ausge...
von Blackbird
Sa 13. Jun 2020, 13:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Version 9.7.6
Antworten: 15
Zugriffe: 2002

Re: Probleme mit Version 9.7.6

daxandy hat geschrieben:
Sa 13. Jun 2020, 11:59
@jbmedia, bitte korrigieren.
Den Umgangston kenne ich so nur von App-Bewertungen bei GooglePlayStore oder Ähnlichen...
von Blackbird
Mo 8. Jun 2020, 09:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Z-valve ZigBee WiFi-Ventilsteuerung von Tuya
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Re: Z-valve ZigBee WiFi-Ventilsteuerung von Tuya

Wenn sich diese Tuya Hardware-Schnittstelle (das isses doch, wenn ich das richtig verstanden habe)
per http ansprechen lässt, dann geht das...
von Blackbird
Mo 8. Jun 2020, 08:28
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Reichweite Intertechno itwr-3500 AWS-3500S und baugleiche Module
Antworten: 4
Zugriffe: 502

Re: Reichweite Intertechno itwr-3500 AWS-3500S und baugleiche Module

Von den ITWR-3500 habe ich auch ein paar im Einsatz. Die sind tatsächlich ein wenig zickig, besonders wenn weitere Funkschalter in der Nähe sind. Auch die Einbaulage "Front" macht bei diesen Modulen gefühlt einen Unterschied. Was mir nach wie vor nicht ins Hirn will ist wie sich Empfangsmodule, die ...
von Blackbird
Fr 5. Jun 2020, 17:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wake on Lan
Antworten: 33
Zugriffe: 1742

Re: Wake on Lan

@caprez95 Ja, das ist richtig, im dümmsten Fall dauert es eben 5 Minuten bis der Rechner runterfährt. Als Szene muss das nicht unbedingt eingebunden werden, das Skript fragt die Marker ab, die können ja auch über das Webinterface getriggert werden. Grundsätzlich fährt der Rechner über den "shutdown"...