Die Suche ergab 4 Treffer

von SKolmans
Mo 13. Mär 2017, 16:26
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: HomeMatic?
Antworten: 13
Zugriffe: 26854

Re: HomeMatic?

Hallo,

auch ich möchte mich kurz diesem Thema anschließen. Ich habe von Homematic die UP Dimmer für Markenschalter (Typ: HM-LC-Dim1TPBU-FM und möchte diese mit dem LMAir ansteuern. Ist das machbar? Oder kennt jemand eine Alternative zu diesem Dimmer?

Danke!
Beste Grüße
S.Kolmans
von SKolmans
Do 23. Feb 2017, 10:30
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Rademacher Duo Fern
Antworten: 5
Zugriffe: 12210

Re: Rademacher Duo Fern

Vielen Dank für die Antworten. Damit bin ich auf jeden Fall weiter gekommen.
Gruß
Sebastian
von SKolmans
Do 23. Feb 2017, 10:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: eNet
Antworten: 7
Zugriffe: 11908

Re: eNet

Hallo!
Dem Thema würde ich mich gerne anschließen.
Gibt es schon weitere Lösungsansätze, um das Gira eNet System in den LM Air einzubinden? Ich stehe vor der Entscheidung, mir das System einzubauen, da ich generell das Gira Schalterprogramm verbaut habe.

MFG
Sebastian
von SKolmans
Mi 14. Dez 2016, 17:16
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Rademacher Duo Fern
Antworten: 5
Zugriffe: 12210

Rademacher Duo Fern

Hallo, ich bin ein Neuling bei der Programmierung des LM AIR. Bisher hatte ich den Homepilot von Rademacher im Einsatz. Jedoch finde ich das gesamte System sehr "eingefahren" und habe mir daher auf Empfehlung den LM AIR zugelegt. Jetzt die alles entscheidene Frage: Lassen sich die Duo Fern...