Die Suche ergab 63 Treffer

von mykey
Do 4. Apr 2019, 15:40
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: LM Pro zeigt noch Winterzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 24984

Re: LM Pro zeigt noch Winterzeit

Ich könnte mich erinnern dass es tatsächlich eine Firmware gab wo die Umschalttage ab 2018 nicht mehr enthalten waren...
Lies mal den Beitrag von Anfang an - erst 2018 wurde die FW richtiggestellt, du schreibst oben dass deine aus 2017 ist!
von mykey
Mo 30. Jul 2018, 08:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Chart in der Cloud fehlerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 23892

Re: Chart in der Cloud fehlerhaft

Also entweder hat hier jb-media nachgebessert oder es gibt einen anderen seltsamen Grund - der Chart sieht jetzt so aus wie er aussehen soll - auch Vergleichswerte einzelner Uhrzeiten sind jetzt wieder stimmig :D
Danke!

LG Mykey
von mykey
Sa 28. Jul 2018, 08:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Chart in der Cloud fehlerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 23892

Re: Chart in der Cloud fehlerhaft

Ich hab den internen Sensor zugeordnet da ich im Wohnzimmer keinen weiteren Temperatursensor verwende. Daran liegts also auch nicht...
von mykey
Do 26. Jul 2018, 16:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Chart in der Cloud fehlerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 23892

Re: Chart in der Cloud fehlerhaft

Dass der Chart in der Cloud rechts die aktuellen Werte anzeigt hab ich scho festgestellt... trotzdem, die o.a. Werte sind die ganz rechts ;-) und passen nicht zu denen im lokalen interface (ganz links) oder wurde da auch die richtung geändert? :roll:
cloud.gif
cloud.gif (80.54 KiB) 14599 mal betrachtet
webif.gif
webif.gif (21.92 KiB) 14599 mal betrachtet
von mykey
Do 26. Jul 2018, 09:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Chart in der Cloud fehlerhaft
Antworten: 14
Zugriffe: 23892

Chart in der Cloud fehlerhaft

Hallo! Die Werte im Cloud-Chart können irgendwie nicht stimmen - aktuell hab ich intern um 9:30 23,8 lt. Web-IF Chart, im Cloud Chart stehen dort 24.4 (könnte das am Offset liegen?) Im Garten sinds aktuell im Web-IF 23,6 und im Cloud-Chart 18,4 ? da hab ich sicher kein Offset... @jbmedia - bitte mal...
von mykey
Mo 23. Jul 2018, 17:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM-Air rebootet alle 60 Sek.
Antworten: 19
Zugriffe: 30326

Re: LM-Air rebootet alle 60 Sek.

Hallo! Ich hab neuerdings im Log ziemlich exakt zur vollen und halben Stunde einen Device-Restart... Kann jemand das regelmäßige Aufleuchten der grünen LED bzw. die dazugehörenden Device-Starts ebenfalls feststellen? Das ganze hat mit den neuen Updates seit dem Serverumzug begonnen... vermutlich mit...
von mykey
Mo 23. Jul 2018, 15:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: jbmedia cloud
Antworten: 106
Zugriffe: 158537

Re: jbmedia cloud

Hallo! Hat noch jemand das Problem das in der Cloud keine Untermenüs (Szenen, Marker, etc.) angezeigt werden und auch der Chart wird nicht dargestellt, nur mattgraue Kästchen. Browser IE11, Win7/64bit Hm... unter Google-Chrom läuft des Cloud-Interface anscheinend - da seh ich alles wie gewohnt, bloß...
von mykey
Sa 14. Jul 2018, 12:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ungeplante Auslösungen und Logging-Zeiten falsch
Antworten: 4
Zugriffe: 8477

Ungeplante Auslösungen und Logging-Zeiten falsch

Hallo! Da ich heut ein seltsames Verhalten meines Airs festgestellt habe, hab ich einen Blick in das Logging geworfen und festgestellt dass alle Einträge um 2h falsch sind. Vermutlich ist da beim Serverumzug die Zeitzone nicht eingestellt worden ;-) Kann es übrigens vorkommen dass Befehle die Alexa ...
von mykey
Mo 2. Jul 2018, 17:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker werden von Alexa nicht gesetzt
Antworten: 9
Zugriffe: 14411

Re: Marker werden von Alexa nicht gesetzt

Mal nachfragen ob sich jbmedia das schon angesehen hat... ich muss jedesmal mit dem handsender meine Markise auch ausfahren damit der Marker nach Alexa- Sprachbefehl auch wirklich gesetzt ist. Meine Frau macht das nicht und wundert sich jedesmal das due Jalousie zufährt obwogl die Markise draußen is...
von mykey
Di 26. Jun 2018, 17:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Skill blockiert Air (rote LED) Serverproblem?
Antworten: 44
Zugriffe: 64147

Re: Alexa Skill blockiert Air (rote LED) Serverproblem?

Danke für den (gewohnt) schnellen Support von JBMedia! Alles läuft wieder mit dem Skill. Ich konnte den Titel leider nicht mehr ändern nachdem ich auch festgestellt habe dass der Air die restlichen Funktionen trotzdem durchgeführt hat und trotz "Dauerrot" nichts blockiert wurde - vielleich...