Die Suche ergab 3 Treffer

von #Chris
So 3. Mär 2019, 14:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Befehle ohne "einschalten" ausführen
Antworten: 5
Zugriffe: 9229

Alexa Befehle ohne "einschalten" ausführen

Hallo Leute, ich habe ein Lightmanager Air und steuere den u.a. mit der Alexa an. Ich habe viele Infrarot Befehle um meinen Samsung TV zu steuern. Wenn ich z.B. ein Youtube Video schaue und möchte es pausieren muss ich "Pause einschalten" sagen, damit Alexa den Befehl annimmt. Wenn ich nur...
von #Chris
Sa 7. Jan 2017, 23:03
Forum: Rauchmelder
Thema: Gira Rauchmelder
Antworten: 4
Zugriffe: 17615

Re: Gira Rauchmelder

@ jbmedia: Könnt Ihr zu den Rauchmeldern von Gira schon was sagen ? Wir haben das ganze Haus damit ausgerüstet und es wäre wirklich super, wenn ich die am LMA anmelden kann. Ich würde das gerne so einstellen, dass ich eine Nachricht aufs Handy bekomme, wenn einer losgeht. Würde mich über eine Antwor...
von #Chris
Sa 10. Dez 2016, 11:55
Forum: Rauchmelder
Thema: Gira Rauchmelder
Antworten: 4
Zugriffe: 17615

Re: Gira Rauchmelder

Wurden die GIRA Rauchmelder bereits getestet ? Wir haben im gesamten Haus mit 3 Wohnungen Gira Rauchmelder, die alle miteinander vernetzt sind. Löst also einer aus, gehen alle an. Derjenige, welcher ausgelöst hat, blinkt dann rot, damit man diesen erkennt. Meine Frage wäre nun ob man die Rauchmelder...