Die Suche ergab 18 Treffer

von Bernhard_0949
Mi 28. Apr 2021, 09:07
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: openHAB 3 - Harmony Hub - LM Air
Antworten: 6
Zugriffe: 12041

Re: openHAB 3 - Harmony Hub - LM Air

Hallo,

bis zum Punkt 3 konnte ich Deiner Beschreibung folgen, bin dann aber nach der Installation des "Default Standalone Widget" nicht weiter gekommen.
Kannst Du ev. näher beschreiben wo und wie Du "dort" als Action den "Send Command" Befehl einträgst?

Bernhard_0949
von Bernhard_0949
Do 14. Mai 2020, 07:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Version 9.7.6
Antworten: 15
Zugriffe: 19707

Re: Probleme mit Version 9.7.6

Hallo liebe Gemeinde, seit dem Umstieg auf die FRITZ!Box 6591 Cable von Vodafone Quittiert der Air jeden Befehl nur noch mit dem Aufleuchten der LED (rot). Auch lassen sich keine Befehle neu anlernen und es gibt auch keine Bestätigung in dem Funk-Code-Fenster (Funkbus-Ansicht). In dem Light-Manager ...
von Bernhard_0949
Mi 8. Jan 2020, 14:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 9017

Aktor löschen

Liebe Gemeinde / -s JBMedia-Team, ich möchte gerne einen Aktor löschen und bekomme den Hinweis, dass dieser noch in einer Scene verwendet wird. Bei der Vielzahl von Scenen ist es nun sehr mühselig den Aktor zu finden. Gibt es eine Möglichkeit neben diesem Hinweis anzuzeigen, in welcher Scene der Akt...
von Bernhard_0949
Di 29. Okt 2019, 21:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkcodes im Web-Interface anzeigen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 5730

Re: Funkcodes im Web-Interface anzeigen lassen

Hallo Peter, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das unter diesem Button noch mehr (das Protokoll der Funkcodes) angezeigt wird erschliesst sich Einem tatsächlich erst, wenn ein Funkcode empfangen wird. Sonst sieht man hier nur die verwendeten Frequenzen. Na ja, das ist dann eben so, aber ich denk...
von Bernhard_0949
Mo 28. Okt 2019, 20:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkcodes im Web-Interface anzeigen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 5730

Funkcodes im Web-Interface anzeigen lassen

Hallo liebe Gemeinde, in früheren Air-Studio-Versionen konnte man ganz Unten im Web-Interface über einen Button das Protokollieren der Funkcodes aktivieren. In der aktuellen Version finde ich weder den Button, noch irgendeine andere Variante um diese Funktion zu starten. Weiß jemand mehr darüber? Vi...
von Bernhard_0949
Di 1. Okt 2019, 18:43
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-2300-HC und Lichtschaltern funktioniert nicht mit Markern
Antworten: 7
Zugriffe: 14067

Re: ACM-2300-HC und Lichtschaltern funktioniert nicht mit Markern

Hallo Dominic,

ich bin bisher davon ausgegangen, dass der AWMT-003 nicht zwischen Phase und Nullleiter, also nur potentialfrei schalten kann.
Bist Du sicher, dass man das Relais einsparen kann ?

Viele Grüße

Bernhard
von Bernhard_0949
Mo 30. Sep 2019, 18:38
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-2300-HC und Lichtschaltern funktioniert nicht mit Markern
Antworten: 7
Zugriffe: 14067

Re: ACM-2300-HC und Lichtschaltern funktioniert nicht mit Markern

Hallo liebe Gemeinde, ich realisiere die gewünschte Rückmeldung über einen kleinen Umweg. Ich schalte ein Relais (z.B.: Finder Serie 13 – RELE AUX 1 Schließer 230 V AC) parallel zur Flurlampe, also hinter die Ansteuerung. Dabei sollte es egal sein, ob davor eine Wechsel- oder Kreuzschaltung ist. Ent...
von Bernhard_0949
Di 20. Aug 2019, 11:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Markerauswahl-Fenster starten
Antworten: 2
Zugriffe: 5086

Re: Markerauswahl-Fenster starten

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bin tatsächlich dort fündig geworden.

Bernhard


@jbmedia:
Vielleicht könntet Ihr das in der in der Rubrik FAQ ("Was sind Marker) anpassen?
von Bernhard_0949
Mo 19. Aug 2019, 22:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Markerauswahl-Fenster starten
Antworten: 2
Zugriffe: 5086

Markerauswahl-Fenster starten

Hallo liebe Gemeinde, ich habe in meiner Konfigurations-Datei in mehreren Scenen (bei den Aktoren) und bei Bewegungsmeldern (Funkbus) Verriegelungen mit Markern gespeichert. Als ich eben die Zuweisungen überprüfen wollte stellte ich fest, dass ich das Markerauswahlfenster nicht, wie sonst, nachdem i...
von Bernhard_0949
Di 14. Aug 2018, 21:24
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: MIYO – Smart Garten Bewässerungssystem
Antworten: 3
Zugriffe: 8305

MIYO – Smart Garten Bewässerungssystem

Hallo zusammen,

hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem o.a. System gemacht?
Mich würde natürlich interressieren, ob sich das System mit dem LM-AIR bedienen lässt (ohne den systemeigenen Cube).

Viele Grüße

Bernhard_0949