Die Suche ergab 86 Treffer

von Airjupp
Do 17. Nov 2022, 17:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Funk Thermo- / Hygrometer 3-Kanal
Antworten: 8
Zugriffe: 2481

Re: Bresser Funk Thermo- / Hygrometer 3-Kanal

Hallo Black2Jack, vielen Dank für deine Antwort und Info zur deiner Wetterstation. Ja die ich derzeit habe, habe ich in meiner Anfangsfrage schon genannt. ( aber hier noch mal der link dazu). https://www.amazon.de/Bresser-Wetterstation-unterschiedlichen-Au%C3%9Fensensoren-Luftfeuchtigkeit/dp/B07SCXR...
von Airjupp
Do 17. Nov 2022, 07:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Funk Thermo- / Hygrometer 3-Kanal
Antworten: 8
Zugriffe: 2481

Re: Bresser Funk Thermo- / Hygrometer 3-Kanal

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich habe auch eine null acht fünfzehn Wetterstation, der Sensor funktioniert auch im LM. Aber ich hätte halt gerne drei Sensoren mit Wetterstation 4 Anzeigen. Vielleicht kann mir JB Media noch meine 2. Frage beantworten, ob es da eine Empfehlung gibt, die im LM ...
von Airjupp
Di 15. Nov 2022, 23:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser Funk Thermo- / Hygrometer 3-Kanal
Antworten: 8
Zugriffe: 2481

Bresser Funk Thermo- / Hygrometer 3-Kanal

Hallo, ich habe mir nachfolgende Wetterstation gekauft: Bresser 7000023 Wetterstation Funk mit Außensensor Thermo Hygro Quadro NLX mit 4 unterschiedlichen Messpunkten inklusive 3 Außensensoren für Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Ich bekomme die drei Außensensoren nicht im LM angemeldet. Habe es übe...
von Airjupp
Mi 25. Nov 2020, 21:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: NFC Chip
Antworten: 6
Zugriffe: 7199

Re: NFC Chip

Was machst du im Internet mit den Befehlen an den Air? Die sind fürs lokale Netzwerk. Gruß Jürgen Ich möchte damit zum Beispiel wenn ich nach Hause komme, mein Handy auf einen NFC Chip halten, den habe ich im Auto am Armaturenbrett befestigt, dann öffnen sich schon mal alle Rollladen. ja und da hab...
von Airjupp
Mi 25. Nov 2020, 21:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: NFC Chip
Antworten: 6
Zugriffe: 7199

Re: NFC Chip

Hallo,
erstmal vielen Dank an alle, für die schnellen Infos.
Muss jetzt mal sehen wie ich aus einem GET Befehl einen POST mache. Kenne mich da nicht so wirklich mit aus. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. Werde mich aber auch mal an Googel wenden, vielleicht erfahre ich da ja auch was drüber.
von Airjupp
Mo 23. Nov 2020, 22:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: NFC Chip
Antworten: 6
Zugriffe: 7199

NFC Chip

Hallo, ich habe mir ein paar NFC Chips besorgt um damit über den Light Manager verschiedene Sachen anzusteuern, dabei hat mir sehr die neue Funktion das man die HTTP Requests Befehle abfragen kann geholfen. Mein Problem ist, wenn ich über das Handy den NFC Chip aktiviere, das dieser eine Internett S...
von Airjupp
Do 23. Mai 2019, 15:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: 2. Light Manager Air in der Alexa App
Antworten: 6
Zugriffe: 10368

Re: 2. Light Manager Air in der Alexa App

Vielen Dank an das Team von JBMedia, wie immer schnell und kompetent geholfen. Habe mir ein 2. Profil bei Amazon eingerichtet und mit einem einfachen Alexa wechsel Konto kann ich jetzt hin und her zwitschern. Ja ist sogar jetzt komfortabler wie ich es vorhatte, weil wenn 2 Aktoren den gleichen Namen...
von Airjupp
Mo 20. Mai 2019, 06:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: 2. Light Manager Air in der Alexa App
Antworten: 6
Zugriffe: 10368

Re: 2. Light Manager Air in der Alexa App

Hallo, Ja die benötigten Ports müssten eigentlich offen sein, da ich der Meinung bin das es schon mal funktioniert hat. Ich aber damals es nicht benötigt hatte und die Geräte rausgelöscht habe, wegen der besseren Übersicht. Aber jetzt habe ich so einiges, was ich gerne über Sprache steuern möchte. I...
von Airjupp
So 19. Mai 2019, 11:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: 2. Light Manager Air in der Alexa App
Antworten: 6
Zugriffe: 10368

Re: 2. Light Manager Air in der Alexa App

Hallo,

ja den gibt es. Ich hätte dazu schreiben sollen, dass die Light Manager ca. 2 Km auseinander sind.
Dann geht es glaube ich nicht als Master/Extender zu betreiben.
von Airjupp
Sa 18. Mai 2019, 11:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: 2. Light Manager Air in der Alexa App
Antworten: 6
Zugriffe: 10368

2. Light Manager Air in der Alexa App

Hallo, ich habe 2 Light Manager Air, einen zu Hause und einen im Garten. Von den im Garten der unter dem gleichen Amazon Konto läuft. werden keine Daten von Light Manager Air an die Alexa app übertragen. Ich glaube aber das dies schon mal funktioniert hat. Es waren dann alle Geräte vom Light Manager...