Die Suche ergab 8 Treffer

von ori
Fr 20. Jan 2017, 16:42
Forum: airStudio
Thema: E-Mail Setup
Antworten: 1
Zugriffe: 5124

E-Mail Setup

Hallo JBMedia Team, wenn ich unter E-Mail Setup Absender (optional) etwas eintrage und dann auf Set drücke bekomme ich keine test Mail. Sobald ich keinen Eintrag habe funktioniert das. Mach ich da etwas falsch oder ist es so richtig? Eine frage noch bezüglich Standard Adresse und Alarm Adresse, Kann...
von ori
Fr 30. Dez 2016, 12:28
Forum: Rauchmelder
Thema: Frage: Nemaxx HW-2 Funkrauchmelder
Antworten: 26
Zugriffe: 69791

Re: Frage: Nemaxx HW-2 Funkrauchmelder

jbmedia hat geschrieben:Genauso funktioniert es! Beim Nemaxx wird einfach der große Knopf gedrückt, bis der Code in airStudio erscheint.
Danke, werde es später ausprobieren.

Guten Rutsch an das Team :D
von ori
Fr 30. Dez 2016, 12:21
Forum: Rauchmelder
Thema: Frage: Nemaxx HW-2 Funkrauchmelder
Antworten: 26
Zugriffe: 69791

Re: Frage: Nemaxx HW-2 Funkrauchmelder

Hallo, der Nemaxx Rauchmelder wird erst mit dem kommenden Firmware Version 6.0 unterstützt. Wir erwarten diese innerhalb der nächsten Tage. Es können beliebig viele Melder installiert werden. Hallo jbmedia Team, ich habe eine frage, kann ich jetzt mit der neuen Firmware Version 6.1 die Nemaxx HW-2 ...
von ori
Mi 7. Dez 2016, 19:09
Forum: iOS Apps
Thema: IOS APP
Antworten: 6
Zugriffe: 20911

Re: IOS APP

ori hat geschrieben:beim einschalten des Funksenders 0BDD und beim ausschalten 0BDE. :?:
habe es gerade hinbekommen es funktioniert. ;)
Muss mich noch mit dem Markern beschäftigen, wo für die genau sind.

Gruß
von ori
Mi 7. Dez 2016, 17:45
Forum: iOS Apps
Thema: IOS APP
Antworten: 6
Zugriffe: 20911

Re: IOS APP

beim einschalten des Funksenders 0BDD und beim ausschalten 0BDE. :?:
von ori
Mi 7. Dez 2016, 13:59
Forum: iOS Apps
Thema: IOS APP
Antworten: 6
Zugriffe: 20911

Re: IOS APP

Hallo, Danke für die Hilfe. ich werde es so machen. Ich habe mein Light-Manager Air heute bekommen und habe es am WLAN angemeldet. Meine frage: ich habe von CENTOR Warenhandels GmbH Funksteckdosen und möchte die ansteuern. Unter Funkbus Sender drücke ich auf die Fernbedienung er erkennt die auch, na...
von ori
Di 6. Dez 2016, 11:34
Forum: iOS Apps
Thema: IOS APP
Antworten: 6
Zugriffe: 20911

IOS APP

Hallo,
ich bin neu hier und werde morgen mein Light-Manager Air bekommen.
Ich habe eine Harmony Elite, IPAD2 und einen IPHONE 6s, welche app ist zu empfehlen?
Vielen Dank
von ori
Mo 28. Nov 2016, 15:11
Forum: Rauchmelder
Thema: Frage: Nemaxx HW-2 Funkrauchmelder
Antworten: 26
Zugriffe: 69791

Frage: Nemaxx HW-2 Funkrauchmelder

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine frage. sind diese (Nemaxx HW-2 Funkrauchmelder) Rauchmelder mit dem Light-Manger AIR kompatibel oder funktionieren die und kann ich ca. 20 stück zusammen installieren?

Vielen Dank vorab.