Die Suche ergab 6 Treffer

von JonnxFix
So 21. Apr 2019, 14:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: ELRO AB440WD
Antworten: 4
Zugriffe: 7924

Re: ELRO AB440WD

Scheint so das ich das gleiche Problem habe.
Es kann aber nicht sein das ich jetzt ständig zwitsche auf ner anderen Version. Es muss doch auch so gehen?

Gruß
von JonnxFix
So 21. Apr 2019, 12:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: ELRO AB440WD
Antworten: 4
Zugriffe: 7924

ELRO AB440WD

Hallo Sorry für die vielleicht einfache Frage, jedoch bekomme ich es wohl ohne Hilfe nicht hin. Ich hab eine alte Funkteckdose ELRO AB440WD mit 433Mhz Funk. Wie kann ich die jetzt meinem Lightmanger hinzufügen. Ich weiss von damals das ich einfach ein die Fernbedienung ein / aus immer hin und her ge...
von JonnxFix
Sa 24. Dez 2016, 02:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: App für Apple Watch
Antworten: 13
Zugriffe: 23797

Re: App für Apple Watch

Problem gelöst...
Nach Neustart der Watch und iPhone :roll: hat es danach sofort funktioniert
Top
von JonnxFix
Fr 23. Dez 2016, 17:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: App für Apple Watch
Antworten: 13
Zugriffe: 23797

Re: App für Apple Watch

Ich schliesse mich hier mal an Bekomme die iOT App auf meiner Watch nicht zum laufen :cry: In der Watch selber kann man wohl nicht das Profil anlegen, denke das ist normal. Auf meinem iPhone hab ich das Profil über den DNS Server angelegt (was mir im AirStudio angezeigt wird und auch sehr gut funkti...
von JonnxFix
Mi 21. Dez 2016, 22:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Welche Kamera nutzt ihr
Antworten: 2
Zugriffe: 6056

Welche Kamera nutzt ihr

Wollte hier mal nach eurer Erfahrung fragen im Bezug auf ip Kameras im lightmanager air.
Möchte insgesamt 4 Kameras einbinden. 2 Außen- und 2 im Innenbereich.
Welche sind dafür am besten geeignet.. sollte mind 720P Qualität haben und auch im Dunkeln ein Bild zeigen.

Danke
von JonnxFix
Do 1. Dez 2016, 19:00
Forum: Rauchmelder
Thema: Frage: Nemaxx HW-2 Funkrauchmelder
Antworten: 26
Zugriffe: 69794

Re: Frage: Nemaxx HW-2 Funkrauchmelder

Hallo.. hätte im Bezug auf den oben genannten Rauchmelder auch eine Frage... Unter Funkbus Sender Einstellung erscheint bei mir kein Funk Code.. Mach ich etwas falsch? Muss man vor dieser Anleitung noch etwas machen? Im AirStudio unter Szenen, Funkbus Sender.. dann den Rauchmelder an der Prüftaste b...