Die Suche ergab 46 Treffer

von MichaelJ
Do 3. Aug 2023, 17:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light Manager Air abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Re: Light Manager Air abzugeben

Ist verkauft, kann geschlossen werden.
von MichaelJ
Fr 28. Jul 2023, 13:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light Manager Air abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Light Manager Air abzugeben

Wegen Umstellung meines Systems gebe ich mein LM Air in originaler Verpackung ab.
Bei Interesse bitte melden. Habe auch noch passend dazu externe Antenne mit Verlängerung
und 3 Fenster/Türen Sensoren.
von MichaelJ
Di 25. Mai 2021, 18:28
Forum: airStudio
Thema: OS oder IOS Versionen
Antworten: 4
Zugriffe: 5326

OS oder IOS Versionen

Hallo Ich habe folgendes Problem. Der Netzwerkschlüssel hat sich bei mir geändert und ich muß das Passwort neu eingeben. Nun habe ich keine Windows PC mehr, nur noch OS bzw. IOS Was kann ich machen um auf den LM Air zuzugreifen? Es kann ja nicht sein, dass alles nur über den PC konfiguriert werden k...
von MichaelJ
Mi 2. Aug 2017, 15:20
Forum: airStudio
Thema: Marker zeigt nicht an
Antworten: 17
Zugriffe: 30153

Re: Marker zeigt nicht an

Ich möchte mich bei allen für die Antworten bedanken, insbesondere Blackbird für seine Geduld.

Es ist vollbracht und ich habe es hinbekommen, einfach nur blöde Denkfehler. Jetzt funktioniert es
so wie es sein muss, Balkon auf Marker rot und zu Marker grün.

Vielen Dank.
von MichaelJ
Di 1. Aug 2017, 14:30
Forum: airStudio
Thema: Marker zeigt nicht an
Antworten: 17
Zugriffe: 30153

Re: Marker zeigt nicht an

Vielen Dank noch einmal für die Antworten. Ich bin jetzt komplett durcheinander. Ich habe lediglich einen Fensterkontakt installiert und angelernt. Die Mail wird schon einmal verschickt, dieses Problem ist gelöst. Ich möchte einfach nur, das wenn die Balkontür geöffnet wird, der Marker dafür rot anz...
von MichaelJ
Mo 31. Jul 2017, 19:25
Forum: airStudio
Thema: Marker zeigt nicht an
Antworten: 17
Zugriffe: 30153

Re: Marker zeigt nicht an

Hier noch einmal eine bessere Qualität
von MichaelJ
Mo 31. Jul 2017, 17:15
Forum: airStudio
Thema: Marker zeigt nicht an
Antworten: 17
Zugriffe: 30153

Re: Marker zeigt nicht an

Hier noch einmal 2 Fotos.
von MichaelJ
Mo 31. Jul 2017, 17:11
Forum: airStudio
Thema: Marker zeigt nicht an
Antworten: 17
Zugriffe: 30153

Re: Marker zeigt nicht an

Ich habe es jetzt einmal anders programmiert, das Versenden einer Mail klappt jetzt. Sobald die Balkon Tür aufgeht wird die Mail versandt. Jedoch bleibt der Marker immer grün und wird nicht rot wenn man die Tür aufmacht. Weiß jemand was ich falsch mache?
von MichaelJ
So 30. Jul 2017, 23:26
Forum: airStudio
Thema: Marker zeigt nicht an
Antworten: 17
Zugriffe: 30153

Re: Marker zeigt nicht an

Danke erst einmal für die Antworten. Ich werde da morgen nachmittag mal ran gehen und berichte
ob es geklappt hat oder nicht.
von MichaelJ
So 30. Jul 2017, 00:26
Forum: airStudio
Thema: Marker zeigt nicht an
Antworten: 17
Zugriffe: 30153

Re: Marker zeigt nicht an

Jetzt mal ehrlich wie kommst du darauf? Ich habe hier wirklich ein Problem und kenne mich mit der Handhabung leider nicht so gut aus. Das einzige was ich möchte ist eine Lösung für mein Problem, indem der Marker dementsprechend anzeigt wenn die Tür geöffnet wird (rot) und geschlossen (grün). Dazu da...