Die Suche ergab 8 Treffer

von deep_oceanman
Mi 13. Mai 2020, 18:37
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: LD382 mit manuellem Ein/Aus taser
Antworten: 7
Zugriffe: 11907

Re: LD382 mit manuellem Ein/Aus taser

Danke dir Heiko

habe mir den Shelly bestellt. Sobald der da ist und Taser werde ich es versuchen ob das alles so klappt
von deep_oceanman
Di 12. Mai 2020, 12:00
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: LD382 mit manuellem Ein/Aus taser
Antworten: 7
Zugriffe: 11907

Re: LD382 mit manuellem Ein/Aus taser

Hi Heiko, ja genau, nur hätte ich es besser präzisieren sollen, dass ich so was wie diesen Schalter gerne Marke Eigenbau mit einem Modul machen würde. Würde gerne einen Taster verwenden https://www.led-taster.de/bilder/kk_dropper_uploads/edelstahl-drucktaster-v2a-led-industrie.jpg und diesem mit dem...
von deep_oceanman
Mo 11. Mai 2020, 11:46
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: LD382 mit manuellem Ein/Aus taser
Antworten: 7
Zugriffe: 11907

LD382 mit manuellem Ein/Aus taser

Hallo zusammen, Ich habe einen LD382 und muss sagen, dass dieser wunderbar funktioniert. Nun möchte ich noch über einen manuellen 24 V Taster ein Signal an den LM-Air senden wo ich die LED Beleuchtung entweder ein oder ausschalten will. Könnt ihr mir helfen welchen Sender/welches Modul ihr dafür emp...
von deep_oceanman
Mi 15. Nov 2017, 07:16
Forum: Andere Systeme
Thema: Vorwerk VR200 Saugroboter
Antworten: 4
Zugriffe: 9379

Re: Vorwerk VR200 Saugroboter

Danke dir Blackbird

Werde es mal versuchen und auf dem Link schauen, wenn ich erfolgreich war melde ich mich wieder :)
von deep_oceanman
Mo 13. Nov 2017, 10:10
Forum: Andere Systeme
Thema: Vorwerk VR200 Saugroboter
Antworten: 4
Zugriffe: 9379

Re: Vorwerk VR200 Saugroboter

Das mit den IR-Befehlen ist mir klar. Allerdings muss ich wie du sagst im Einflussbereich des Empfängers sein und das ist der LM-Air meistens nicht. Der Roboter ist in das W-Lan eingebunden und ich habe einen Account mir bei Vorwerk angelegt. Somit funktioniert der Start des Roboter von überall. Eig...
von deep_oceanman
So 12. Nov 2017, 14:58
Forum: Andere Systeme
Thema: Vorwerk VR200 Saugroboter
Antworten: 4
Zugriffe: 9379

Vorwerk VR200 Saugroboter

Hallo zusammen,

ist es möglich bzw. hat schon jemand den Vorwerk VR200 in den LM-Air eingebuden. Was ich gerne machen würde ist auf die Vorkwerk App zu verzichten um den Roboter zu steuern und das feedback zu sehen. Nur habe ich einige Frageziechen im Kopf wie und ob das geht!!
von deep_oceanman
Mo 14. Nov 2016, 08:28
Forum: Andere Systeme
Thema: Heizungsregelung
Antworten: 10
Zugriffe: 19469

Re: Heizungsregelung

jbmedia hat geschrieben: Am Thema Heizkörperthermostat wird noch gearbeitet Wann kann man mit Ergebnissen rechnen? @ Blackbird danke für dein Feedback bezüglich der SHS-53000. Das habe ich auch schon im Internet und verschiedensten Foren gelesen, dass die Zuverlässigkeit nicht so gegeben ist. Das m...
von deep_oceanman
Do 10. Nov 2016, 21:46
Forum: Andere Systeme
Thema: Heizungsregelung
Antworten: 10
Zugriffe: 19469

Heizungsregelung

Hallo zusammen, da der LM Air die Temperatur aufzeichnet ist es möglich Heizungsaktuatoren einzubinden, welche Rückmeldung geben bzw. welche Ihr empfehlen könnt. Aktuell will ich nur den Raum steuern wo auch der LM steht, da es bei den anderen ja nur gehen würde, wenn man Thermometer einbinden kann....