Die Suche ergab 792 Treffer

von Michael B
Sa 11. Nov 2023, 09:53
Forum: airStudio
Thema: Marker auf Szene legen funktioniert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1510

Re: Marker auf Szene legen funktioniert nicht mehr

Seit einigen Jahren hat sich die Vorgehensweise geändert.
Linksklick Szene, -Strg+M oder Linksklick Szene, in der Menüleiste -Ansicht, -Marker Auswahl
von Michael B
So 5. Nov 2023, 19:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tastbarkeit von Markern im WebIF
Antworten: 21
Zugriffe: 2990

Re: Tastbarkeit von Markern im WebIF

Kann ich nicht bestätigen. Samsung Galaxy S22, Android 13 mit Chrome Browser.
Funktioniert ohne Probleme auf der ganzen "Marker Fläche"
von Michael B
So 29. Okt 2023, 18:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Räume Erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 849

Re: Räume Erstellen

Es gibt doch das Feld Notiz (ganz Rechts) Du kannst die Aktoren ja auch verschieben und in Deine richtige Reihenfolge bringen. Wenn im Feld Notiz "Wohnzimmer, Küche, Garten" steht, ist doch das Ziel erreicht. Das Feld "Notiz" pflege ich seit längerem. Genau aus dem Grund der Über...
von Michael B
Mo 2. Okt 2023, 14:42
Forum: Shelly
Thema: Heizkörperthermostat Shelly TRV
Antworten: 7
Zugriffe: 3024

Re: Heizkörperthermostat Shelly TRV

Sehr schön. Danke für die Info.
Bei einem Thermostat sind die paar Sekunden Verzögerung für mich kein Problem. Dann werde ich mal testen und mir zwei kaufen.
von Michael B
Sa 30. Sep 2023, 10:38
Forum: Shelly
Thema: Heizkörperthermostat Shelly TRV
Antworten: 7
Zugriffe: 3024

Heizkörperthermostat Shelly TRV

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem TRV? Wird das Thermostat schon im Lightmanager unterstüzt?
Mit Erfahrungen meine ich, in Verbindung mit dem Lightmanager. Bin gerade auf der Suche und dieses spricht mich durchaus an. :)
von Michael B
So 10. Sep 2023, 14:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Auswahl Spritsorten Spritmonitor
Antworten: 15
Zugriffe: 2309

Re: Auswahl Spritsorten Spritmonitor

Indem ich mit zwei Fingern aufzoome. 😂
Ich wollte mit meinem Beitrag nur zu bedenken geben, dass es evtl. nicht bei jedem, die höchste Priorität hat. Darum keine, oder wenig Aktivität.
Ich persönlich habe kein Problem mit dem Spritmonitor.

Einen entspannten, sonnigen Sonntag. 🌞
von Michael B
So 10. Sep 2023, 13:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Auswahl Spritsorten Spritmonitor
Antworten: 15
Zugriffe: 2309

Re: Auswahl Spritsorten Spritmonitor

gens69 hat geschrieben:
So 10. Sep 2023, 08:23
Nix mehr los hier??
Liegt vielleicht daran, dass dies nicht so viele wie Du empfinden.
Ich persönlich habe dieses "Problem" auch nicht. Für mich ist es auch nicht "mühsam" einmal auf das Diagramm zu tippen.
von Michael B
Mo 4. Sep 2023, 12:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Unbenannte Marker in den Papierkorb
Antworten: 6
Zugriffe: 1111

Re: Unbenannte Marker in den Papierkorb

Es gab mal eine Möglichkeit der Mehrfachauswahl von Markern, die dann in den Papierkorb geschoben werden können. Das funktioniert nicht mehr. Ich habe auch gerade das Problem, dass ich viele Marker benutze, aber im Webif eines neuen iPads nicht sehen möchte und muss jetzt so wie ich das sehe, jeden...
von Michael B
Mi 23. Aug 2023, 17:02
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze Wind und Regen Chart
Antworten: 6
Zugriffe: 4826

Re: In Kürze Wind und Regen Chart

Sehr schön. #vorfreude 🙂