Die Suche ergab 509 Treffer

von Michael B
Sa 19. Okt 2019, 14:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air reagiert manchmal nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 397

Re: Lightmanager Air reagiert manchmal nicht

Steht doch im Beitrag: "Wir haben Sonoff noch nicht getestet, werden dies aber in Kürze nachholen. Normalerweise dürfte es keinen Unterschied machen, woher der HTTP Request gesendet wird, also vom Light-Manager oder vom Browser. Es könnte allerdings sein, dass der Light-Manager zu ungeduldig ist. Er...
von Michael B
Sa 19. Okt 2019, 11:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air reagiert manchmal nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 397

Re: Lightmanager Air reagiert manchmal nicht

9.4 wurde als Beta für Tester hier im Forum angeboten. Nutze ich selbst, kein Fehler erkennbar.
Von dieser Woche war aber nie die Rede. Wohl eher "wird in wenigen Tagen verfügbar sein" und "fast fertig" Also geduld. ;)
von Michael B
Fr 18. Okt 2019, 15:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air reagiert manchmal nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 397

Re: Lightmanager Air reagiert manchmal nicht

Was sagt die Logdatei der Fritzbox denn? Alles in Ordnung?
von Michael B
So 6. Okt 2019, 20:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light Manager anmelden
Antworten: 15
Zugriffe: 534

Re: Light Manager anmelden

In der FAQ gibt es unter anderem auch ein Video, welches beschreibt wie der Air mit dem Wlan verbunden wird. Damit sollte es machbar sein.
von Michael B
So 6. Okt 2019, 07:52
Forum: airStudio
Thema: Infrarot
Antworten: 4
Zugriffe: 198

Re: Infrarot

Bart82 hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 00:11
Ich habe viele Cods aus Lirc und daher nicht von einer Fernbedienung, wäre super, wenn es eine Variante zum Einfügen gäbe,
Mit den Tastenkombinationen Strg + C = kopieren, Strg + V = einfügen ist das kein Problem.
von Michael B
So 29. Sep 2019, 15:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor erst schalten wenn 2 Sendertasten gedrückt sind
Antworten: 16
Zugriffe: 787

Re: Aktor erst schalten wenn 2 Sendertasten gedrückt sind

Die richtige Frage wäre doch, warum man zwei Knöpfe drücken muss um eine Aktion auszuführen? Da kann der Air nichts für. Vielleicht solltest Du Dir einfach eine andere FB zulegen. Ich nutze u.a. auch Fernbedienungen. Dein Problem kenne ich nicht. ;) Ist natürlich einfacher dieses Problem einfach wei...
von Michael B
So 29. Sep 2019, 13:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor erst schalten wenn 2 Sendertasten gedrückt sind
Antworten: 16
Zugriffe: 787

Re: Aktor erst schalten wenn 2 Sendertasten gedrückt sind

Das wird technisch nicht möglich sein. Wie will man z.B. 1 Sec. ablegen und sofort wieder ausführen und warum?
Daher erübrigt sich das. ;)
Manchmal muß man einfach mal umdenken und andere Wege gehen. Was wäre wenn, ist oft auch ne Kopfsache. :)
von Michael B
So 29. Sep 2019, 10:59
Forum: Light-Manager Air
Thema: Timer Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 287

Re: Timer Funktion

Mit Bedacht klingt natürlich dramatisch. ;) Du erstellst eine Szene. Beispiel: Heizung EIN -Aktor Heizung EIN -Langzeit Pause 2 Stunden -Aktor Heizung AUS fertig. Heizung EIN, nach 2 Stunden wird der Aktor wieder ausgestellt. Das Einschalten sollte im Webinterface dann immer über "Szenen" -Heizung E...