Die Suche ergab 65 Treffer

von TomWitt
Sa 6. Jan 2018, 14:14
Forum: Philips HUE
Thema: HUE einbinden
Antworten: 41
Zugriffe: 79881

Re: HUE einbinden

jbmedia hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2016, 18:11
Der String ist von System zu System unterschiedlich und enthält z.B. auch die IDs der Lampen etc. Nur mal so als grundlegendes Beispiel:

Bild
Hallo jbmedia-team,

das bild ist nicht mehr online. könnt ihr es bitte wieder uploaden?

Gruß Tom Witt
von TomWitt
Do 4. Jan 2018, 13:37
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Osram Lightify einbinden und steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 15604

Re: Osram Lightify einbinden und steuern

Hallo,

ich schieb das hier einfach mal nach oben.
Kann das JB-Media-Team hier nicht helfen?

Gruß
Tom
von TomWitt
Sa 2. Sep 2017, 10:03
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Osram Lightify einbinden und steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 15604

Re: Osram Lightify einbinden und steuern

Hallo JbMedia-Team,

könnt Ihr mir evtl. helfen, oder einen Tipp geben, wie ich die Lightify-Geräte über den LM steuern kann?

Gruß
Tom
von TomWitt
So 21. Mai 2017, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: welche LED Stripes?
Antworten: 41
Zugriffe: 73601

Re: welche LED Stripes?

Hallo an alle. leider muss ich mitteilen, dass nun die stripes nicht mehr funktionieren. warum auch immer. wenn ich in der app die stripes ausschalte, leuchtet einer der beiden kästen einfach grün weiter. wenn ich diesen dann am y adapter ausstecke, leuchtet der, der vorher nicht geleuchtet hat, auf...
von TomWitt
Do 11. Mai 2017, 21:10
Forum: Allgemeines
Thema: welche LED Stripes?
Antworten: 41
Zugriffe: 73601

Re: welche LED Stripes?

Hi, taugt voll.
von TomWitt
Mi 10. Mai 2017, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: welche LED Stripes?
Antworten: 41
Zugriffe: 73601

Re: welche LED Stripes?

Hi, nur kurz zur Info. Jetzt passt die Helligkeit bei beiden Kästen. Ich speise jetzt den Strom in der Mitte ein. Also über einen y Adapter. und ich habe die verbindungen der einzelnen stripes in den Kästen nun gelötet und nicht wie zuvor über schnellverbinder verbunden. dss zeug taugt nix. kann jed...
von TomWitt
Do 4. Mai 2017, 18:55
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD 250 und Gira ZigBee Lightlink
Antworten: 5
Zugriffe: 9354

Re: AWMD 250 und Gira ZigBee Lightlink

Die Alternative wäre, ich verkaufe mein Osramsystem und nehme die GU10, die Ihr anbietet. Diese sollte man ja problemlos in den Air einbinden können und auch über den Girawandsender oder den AYCT 202 steuern können. Ist das so richtig?

Gruß
von TomWitt
Do 4. Mai 2017, 17:19
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD 250 und Gira ZigBee Lightlink
Antworten: 5
Zugriffe: 9354

Re: AWMD 250 und Gira ZigBee Lightlink

Hmmm,

könnt Ihr mir bei der Einbindung des LightifyGateways in LM Air behilflich sein?

Gruß Tom
von TomWitt
Do 4. Mai 2017, 12:26
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD 250 und Gira ZigBee Lightlink
Antworten: 5
Zugriffe: 9354

Re: AWMD 250 und Gira ZigBee Lightlink

Danke für die schnelle Antwort. Sind denn die Osram Lightify GU10 Leuchtmittel mit dem AYCT-202 Steuerbar?

Gruß TomWitt
von TomWitt
Mi 3. Mai 2017, 21:58
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD 250 und Gira ZigBee Lightlink
Antworten: 5
Zugriffe: 9354

AWMD 250 und Gira ZigBee Lightlink

Hallo Forum,

kann mir bitte jemand sagen? ob ich mit dem LigjtLink Wandsender von Gira den AWMD 250 ansteuern kann?

Lightlink zum ansteuern meiner Osram Lightifys und den AWMD für die nicht Osram Lampe


bitte um kurze Info


Danke

Gruß Tom