Die Suche ergab 63 Treffer

von pfertig
Mi 28. Aug 2019, 16:20
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Fritz Box 7520
Antworten: 21
Zugriffe: 30794

Re: Probleme mit Fritz Box 7520

Heiko hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 12:46
Geht doch....
Richtig, geht ned gibt’s ned :P

Ich bin gespannt ob das morgen auch noch do ist..

Gruß
Peter
von pfertig
Mi 28. Aug 2019, 11:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Fritz Box 7520
Antworten: 21
Zugriffe: 30794

Re: Probleme mit Fritz Box 7520

Hallo Peter, es geht!! Mit der Cloud, einfacher kann's ja nicht sein. Warum habe ich das nicht gesehen?? Super, hast ein Bier bei mir gut, oder zwei! :D , aber nur wenn es morgen auch noch geht :lol: Vielen Dank für Deine Hilfe, da hätte ich mir die ganzen anderen Sachen sparen können. Seis drum, h...
von pfertig
Mi 28. Aug 2019, 10:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Fritz Box 7520
Antworten: 21
Zugriffe: 30794

Re: Probleme mit Fritz Box 7520

Hallo Peter,

es geht!! Mit der Cloud, einfacher kann's ja nicht sein. Warum habe ich das nicht gesehen?? Super, hast ein Bier bei mir gut, oder zwei! :D

Vielen Dank für Deine Hilfe, da hätte ich mir die ganzen anderen Sachen sparen können. Seis drum, hauptsache es geht :lol:

Peter
von pfertig
Mi 28. Aug 2019, 10:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Fritz Box 7520
Antworten: 21
Zugriffe: 30794

Re: Probleme mit Fritz Box 7520

Hallo Peter, das wusste ich tatsächlich nicht, Schande über mein Haupt. Bei mir läuft oder lief ja so weit immer alles gut. Ich habe es probiert und scheitere nur daran dass mein IPhone den User /PW nicht annimmt, auf dem PC geht es. Ich probiere es weiter.... Trotzdem vielen Dank für den Tipp, ist ...
von pfertig
Di 27. Aug 2019, 21:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Fritz Box 7520
Antworten: 21
Zugriffe: 30794

Re: Probleme mit Fritz Box 7520

Ach ja, das schrieb der freundliche AVM Mitarbeiter: „Zum Verhalten der App kann ich nur raten, als Adresse dieser JB-Box die MyFRITZ!-Adresse zu nutzen und wenn nötig Portfreigaben einzurichten. Ob dies in der App möglich ist, vermag ich aber nicht zu sagen, da ich die App nicht kenne. Hier kann Ih...
von pfertig
Di 27. Aug 2019, 21:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Fritz Box 7520
Antworten: 21
Zugriffe: 30794

Re: Probleme mit Fritz Box 7520

Hallo Heiko, besten Dank für deine Antwort. Ich hatte vorher bei 1&1 einen Vertrag ohne FritzBox, so weit richtig. Ein Business Vertrag würde nicht mehr kosten, aber ich brauche einen Gewerbeschein und das sehe ich nicht ein. Ich habe vieles über die „air“ laufen und bin sehr zufrieden, dass ich...
von pfertig
Di 27. Aug 2019, 20:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Fritz Box 7520
Antworten: 21
Zugriffe: 30794

Re: Probleme mit Fritz Box 7520

So, jetzt muss ich das Thema nochmal hoch holen.... Bei 1&1 kann man keine feste IP vergeben, außer man hat einen Gewerbeschein und ein Businesstarif. D.h. mir auch AVM für die Fritzbox bestätigt. Sein Tip war über die MYFritz Adresse zu gehen?! Ich kann im air Studio aber nur eine ip Adresse ei...
von pfertig
Mo 13. Mai 2019, 23:39
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Fritz Box 7520
Antworten: 21
Zugriffe: 30794

Re: Probleme mit Fritz Box 7520

Hallo Jan, Dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt mag ich nicht ausschließen :D. Den LM konnte ich die 3 Wochen bis 1&1 den Fehler gefunden hat nutzen, aber nicht übers Internet. So wie jetzt auch. Da ich jetzt erstmal nicht da bin kann ich auch nichts übers WLAN schauen. Laufen tut im Moment...
von pfertig
Mo 13. Mai 2019, 11:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Fritz Box 7520
Antworten: 21
Zugriffe: 30794

Re: Probleme mit Fritz Box 7520

Aber auch nach der Einstellung der festen IP geht es nicht. Ich habe jetzt fast 3 Wochen mit 1&1 rum gemacht und nun endlich wieder Internet, etwa 100 mal Route neu konfiguriert. Alle meine (Billig) Kameras und sonstigen Teile laufen problemlos nur der LM nicht. Er läuft einen tag mit der Adress...
von pfertig
Mo 13. Mai 2019, 11:50
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme mit Fritz Box 7520
Antworten: 21
Zugriffe: 30794

Re: Probleme mit Fritz Box 7520

Aber auch nach der Einstellung der festen IP geht es nicht. Ich habe jetzt fast 3 Wochen mit 1&1 rum gemacht und nun endlich wieder Internet, etwa 100 mal Route neu konfiguriert. Alle meine Kameras und sonstigen Teile laufen problemlos nur der LM nicht. Er läuft einen tag mit der Adresse und am ...