Die Suche ergab 23 Treffer

von der marc
Mi 22. Feb 2023, 16:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lightmanager Air schaltet willkürlich
Antworten: 10
Zugriffe: 5078

Re: Lightmanager Air schaltet willkürlich

Hi, bei mir das selbe...Gibts was neues? Auch wenn Beitrab ein Jahr alt...
von der marc
Mi 6. Nov 2019, 15:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat (HM-CC-RT-DN)
Antworten: 47
Zugriffe: 70079

Re: HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat (HM-CC-RT-DN)

Danke, dann hoffe ich mal weiter, ansonsten muss ich mir dann doch noch die blöde CCU besorgen, sonst ist das Ding unbrauchbar :( ach so schlecht ist das Teil zusätzlich nicht...Ich habe beide Systeme, wenn mal eins nicht funktioniert habe ich noch ein paar alternativen für mein Licht ect...Außerde...
von der marc
Mi 6. Nov 2019, 15:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: 433 MHz Kommunikation
Antworten: 5
Zugriffe: 8606

Re: 433 MHz Kommunikation

So wie ich das hier im Forum verstanden habe, gibt es auch verschlüsselte Codes die der Air nicht auslesen kann. Ich habe eine Beamer Leinwand mit der selben Frequenz und ich kann die Befehle zwar anlernen, werden auch ausgelöst, nur es rührt sich nichts...
von der marc
Mi 6. Nov 2019, 15:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Mehrere IR-Befehle für ein Gerät im LM Air möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 19373

Re: Mehrere IR-Befehle für ein Gerät im LM Air möglich?

Warum sollte das nicht funktionieren.
Du kannst dir eine Zone mit Fernseher-Fernbedienung z.b. anlegen und dann deine Befehle anlernen und dieser eine Beschreibung bzw. den Befehl angeben...Oder verstehe ich die Frage falsch?
von der marc
Di 21. Mai 2019, 14:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: VIBRADORM Lattenrost Steuern Idee?
Antworten: 5
Zugriffe: 9111

Re: VIBRADORM Lattenrost Steuern Idee?

Einfache eine andere Funkeinheit wär mir lieber :-) Danke werde es mir mal durchlesen
von der marc
Di 21. Mai 2019, 09:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: VIBRADORM Lattenrost Steuern Idee?
Antworten: 5
Zugriffe: 9111

Re: VIBRADORM Lattenrost Steuern Idee?

50 Euro wäre es mir Wert.

Bin in meiner Bewegung sehr eingeschränkt und kann im liegen keine "Knöpfe" drücken. Hätte mir das gerne mit einem Echo Sprachgesteuert...

Danke :-)
von der marc
Mo 20. Mai 2019, 18:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: VIBRADORM Lattenrost Steuern Idee?
Antworten: 5
Zugriffe: 9111

VIBRADORM Lattenrost Steuern Idee?

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat eine Idee.

Habe ein Lattenrost mit einer Funkfernbedienung und würde diese über den Air steuern. Leider läßt sich die Fernbedienung nicht kopieren.


air.JPG
air.JPG (274.22 KiB) 9111 mal betrachtet


Gruß

Marc
von der marc
Di 5. Mär 2019, 08:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Gerät Defekt Tod nichts geht mehr...
Antworten: 9
Zugriffe: 17337

Re: Gerät Defekt Tod nichts geht mehr...

Sauber, Super, dann hoffe ich mal ;-)
von der marc
Mo 4. Mär 2019, 11:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Gerät Defekt Tod nichts geht mehr...
Antworten: 9
Zugriffe: 17337

Re: Gerät Defekt Tod nichts geht mehr...

Gemacht, Danke, etwas Ärgerlich, weil Garantie gerade rum...
von der marc
So 3. Mär 2019, 09:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Gerät Defekt Tod nichts geht mehr...
Antworten: 9
Zugriffe: 17337

Gerät Defekt Tod nichts geht mehr...

Hallo Zusammen, seit Gestern funktioniert mein Light-Manager Air (Version 1.0) nicht mehr. Das Lämpchen leuchtet nicht mehr. IP Verbindung nicht mehr vorhanden usw. Mehrere Netzteile gestestet, also nichts geht mehr...Reset versucht usw... Hab schon hier im Forum gesucht, leider nichts da zu gefunde...