Die Suche ergab 31 Treffer

von markmobile
Di 7. Jan 2020, 13:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloudmodus Sammler mit allen Markern weg
Antworten: 1
Zugriffe: 3863

Cloudmodus Sammler mit allen Markern weg

Hallo,
Seit heute ist bei mir im Cloud Betrieb der Sammmler mit allen Markern weg (Version 9.5.3).
Er wurde nicht verschoben!
Im Papierkorb sind nur die Marker welche ich dort hin verschoben habe.
Hat noch jemand das Problem?
von markmobile
Fr 19. Okt 2018, 10:22
Forum: Light-Manager Air
Thema: Somfy Centralis Uno RTS STOPP taste
Antworten: 5
Zugriffe: 9974

Re: Somfy Centralis Uno RTS STOPP taste

Hallo, als Unwissender habe ich mal ein Frag zu Somfy. Ich soll bei einem Bekannte ca. 14 Jalousien und Rollladen mit dem LMAir steuern. Noch gibt es dort kein WLAN (Neubau). Er hat vom Bauträger genau so viele Klebe Schalter wie Rollladen bekommen. Nun will er beides nutzen, in meinem LMAIR habe ic...
von markmobile
Mo 30. Jul 2018, 14:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: WEB IF über Cloud kein Bild der Webcam
Antworten: 7
Zugriffe: 12916

Re: WEB IF über Cloud kein Bild der Webcam

Habe eben die Portfreigabe für die Webcam aktiviert. Leider funktioniert es nicht .
Komisch?
Es ist doch richtig ,dass ich den Port der Webcam auch auf die Webcam weiterleite.
von markmobile
Sa 28. Jul 2018, 17:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: WEB IF über Cloud kein Bild der Webcam
Antworten: 7
Zugriffe: 12916

Re: WEB IF über Cloud kein Bild der Webcam

jbmedia hat geschrieben:
Fr 27. Jul 2018, 12:16
Sind für die Kameras entsprechende Port-Freigaben im Router eingerichtet?
Nein
Dachte der Sinn der Cloud ist es keine Ports weiter zu leiten.
Das mach ich grundsätzlich nicht mehr, dazu habe ich VPN eingerichtet.
Bei der Cloud muss ich keine VPN Verbindung starten, ist vom Handling einfacher.
von markmobile
Fr 27. Jul 2018, 10:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: WEB IF über Cloud kein Bild der Webcam
Antworten: 7
Zugriffe: 12916

WEB IF über Cloud kein Bild der Webcam

Hallo,

habe gestern die neue FW & Software installiert. Natürlich gleich die Cloud Anbindung getestet.
Leider werden die Bilder meiner Webcam nicht im Cloud Web IF angezeigt.

Habe das Forum durchsucht aber leider nichts zum Thema gefunden.

Gibt es hierfür eine Lösung?
Grüße
Markus
von markmobile
So 11. Mär 2018, 21:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rosenstein & Söhne Thermometer
Antworten: 20
Zugriffe: 33483

Re: Rosenstein & Söhne Thermometer

Oder man nimmt den Kanal des Außensensor dafür, wenn es wichtig ist.
Dann hat man auch eine Aufzeichnung.
von markmobile
So 11. Mär 2018, 10:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rosenstein & Söhne Thermometer
Antworten: 20
Zugriffe: 33483

Re: Rosenstein & Söhne Thermometer

Hallo, vom LMAir werden nur bestimmte Temperatursensoren unterstützt. https://www.jbmedia.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=59&Itemid=91&lang=de Einfach einen aus der Liste bestellen. Ich nutze 3 von dem hier läuft ohne Probleme: https://www.amazon.de/Oregon-Scientific...
von markmobile
Mo 5. Mär 2018, 16:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webinterface und Iphone X
Antworten: 3
Zugriffe: 6372

Re: Webinterface und Iphone X

Danke für die Info, werde es vorerst umstellen.
Leider habe ich im Netz nichts zum Thema gefunden, gibt es eine Möglichkeit den Fehler an Apple zu melden?
von markmobile
Do 1. Mär 2018, 15:25
Forum: Light-Manager Air
Thema: Webinterface und Iphone X
Antworten: 3
Zugriffe: 6372

Webinterface und Iphone X

Hallo, ist kein großes Problem wurde aber leider mit der 8.1.1 nicht beseitigt. Beim Iphone X kann man durch wischen nach rechts am unteren Bildschirmrand durch die Apps wechseln. Sobald ich auf das Webinterface des Lightmanager Air wechsel, stürzt Safari ab und das Iphone wird gesperrt. Mit dem &qu...
von markmobile
Mo 26. Feb 2018, 15:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Firmware-Update
Antworten: 4
Zugriffe: 9998

Re: Firmware-Update

neustes Airstudio laden aktuell 8.1.1 Auf Hilfe => update Firmware am besten noch von "Server laden" auswählen Dann darunter auf die Schaltfläche klicken. Nach dem Update wird gefragt ob die Config eingespielt werden soll. Zu jeder Softwareversion gehört eine passende Firmware. Deshalb leg...