Die Suche ergab 30 Treffer

von coolcop
Mo 23. Jul 2018, 12:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa funktioniert auch nach 8.4.2 Update nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 21179

Re: Alexa funktioniert auch nach 8.4.2 Update nicht

Das Softwareupdate von der JB Media Software ist erstmal richtig.  Danach musst du den Skill bei Alexa / in der App deaktivieren und wieder aktivieren.  Danach erst suchen lassen. Hat nichts mit den Einstellungen in der JB-Media Software zu  tun ( Einstellungspunkt : Alexa / Cloud ) Ich danke vielma...
von coolcop
So 22. Jul 2018, 15:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa funktioniert auch nach 8.4.2 Update nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 21179

Re: Alexa funktioniert auch nach 8.4.2 Update nicht

Ich hatte auch das Problem, das der Lightmanager air rot geleuchtet hat. Heute habe ich das update runtergeladen und auf den LMA aktualisiert. Jetzt leuchtet der LMA nach der grünen Verbindungsleuchte auch wieder dauerhaft blau. über das Webinterface geht scheinbar auch alles, nur wenn ich Alexa ein...
von coolcop
Do 12. Apr 2018, 05:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann kommt der Alexa Skill
Antworten: 61
Zugriffe: 88844

Re: Wann kommt der Alexa Skill

Beta hört sich ja gut an. Bin gespannt wann es dann komplett fertig für jedermann ist. Ich habe meist zu wenig Zeit zum beta testen. :cry:

Ich freue mich schon voll drauf.
von coolcop
Mo 9. Apr 2018, 03:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann kommt der Alexa Skill
Antworten: 61
Zugriffe: 88844

Re: Wann kommt der Alexa Skill

Boa dieses gelaber.
Muss ja jeder selber entscheiden.

So jetzt mal zum Thema.
Gibt es neues im Bezug auf Alexa skill?
Weiss schon jemand was neues? Anfang April sollte doch die beta kommen?
von coolcop
Do 8. Mär 2018, 04:15
Forum: Vorstellung eigener Installationen und Projekte
Thema: 1080p ctronics drahtlos IP camera
Antworten: 23
Zugriffe: 81576

1080p ctronics drahtlos IP camera

Ich habe einen Traum aber leider fehlt mir das Wissen. Zur Ausgangslage Ich nutze seit einigen Jahren den lightmanager air. Ich betreibe mehrere coco und intertecno Aktoren erfolgreich auch mein superrollo gurtwickler und mein Vorhang sowie Thermometer konnte ich erfolgreich anlernen. Ich habe mir a...
von coolcop
Di 7. Nov 2017, 22:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wann kommt der Alexa Skill
Antworten: 61
Zugriffe: 88844

Re: Wann kommt der Alexa Skill

Ich habe vorgestern den Echo plus bekommen und möchte alexa natürlich auch gerne mit meinem lightmanager Air verbinden. Gibt es da schon konkrete Infos von jbmedia?

Wäre echt cool wenn jb media dazu Infos gibt.
von coolcop
Do 23. Mär 2017, 21:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wo kommen die Außentemperaturwerte her
Antworten: 19
Zugriffe: 29739

Re: Wo kommen die Außentemperaturwerte her

Bild

Die Wetterstation funktioniert wunderbar und zeigt auch alle 3 Empfänger an, soweit ich das sehe.
von coolcop
Do 23. Mär 2017, 20:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wo kommen die Außentemperaturwerte her
Antworten: 19
Zugriffe: 29739

Re: Wo kommen die Außentemperaturwerte her

Nach dem ich die Batterie entfernt habe von der Wetterstation und den reset Button gedrückt habe kommt nun beim Empfangstest alle 60 sechs ca. (kein Empfang) das ist echt zum Mäuse melken.
von coolcop
Do 23. Mär 2017, 18:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wo kommen die Außentemperaturwerte her
Antworten: 19
Zugriffe: 29739

Re: Wo kommen die Außentemperaturwerte her

So ich habe den Empfangstest 5min laufen lassen und beobachtet doch es tut sich nichts. Er zeig immer nur - /- an.
von coolcop
Do 23. Mär 2017, 16:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wo kommen die Außentemperaturwerte her
Antworten: 19
Zugriffe: 29739

Re: Wo kommen die Außentemperaturwerte her

:roll: hat schon jemand die Lösung gefunden? Ich habe schon alles probiert aber der lightmanager will die Werte der Thermometer nicht anzeigen.