Die Suche ergab 16 Treffer

von Aspiral
Sa 28. Mär 2020, 08:37
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Szenen bei "Wind" und "Regen" analog "Temperatur" ermöglichen
Antworten: 9
Zugriffe: 16987

Re: Szenen bei "Wind" und "Regen" analog "Temperatur" ermöglichen

Wenn jemand das Teil ohne die Fernbedienungen zum laufen bekommt, wäre es schön, wenn er es hier Bekannt geben würde. Werde es aber auf jedenfall auch testen, sobald ich etwas Zeit finde.

Und Danke für den Tipp @2712
von Aspiral
Sa 28. Mär 2020, 00:19
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo
Antworten: 25
Zugriffe: 41301

Re: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo

Hi @Aspiral! Könntest du erklären, was du wie verkabelt hast und welche Einstellungen du am Somfy IO-Schalter vorgenommen hast? Sorry, aber ich komme momentan leider nicht dazu mich einzuarbeiten und wäre über eine hilfreiche Anleitung sehr dankbar. Danke und Grüße, Daniel Hi Daniel, ist fast Selbs...
von Aspiral
Do 26. Mär 2020, 14:50
Forum: Anregungen, Ideen, Kritik
Thema: Szenen bei "Wind" und "Regen" analog "Temperatur" ermöglichen
Antworten: 9
Zugriffe: 16987

Re: Szenen bei "Wind" und "Regen" analog "Temperatur" ermöglichen

Hallo in die Runde, ich hänge mich ma ran, mit der Frage, ob schon jemand diesen Elero Sensero-868 AC im Einsatz hat, und bestätigen kann , dass dieser im LM funktioniert? Würde gerne meine Markise etwas Smarter machen, und vor Wind und Regen schützen. Oder gibt es eventuell ein Alternativprodukt?
von Aspiral
Do 26. Mär 2020, 14:35
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo
Antworten: 25
Zugriffe: 41301

Re: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo

Habe es nun umgesetzt und bin sehr zufrieden, dass es doch so gut und einfach zu realisieren war.
von Aspiral
Di 10. Mär 2020, 09:58
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo
Antworten: 25
Zugriffe: 41301

Re: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo

buddyholly hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 00:51
Klar doch.
Geht nicht ;)
von Aspiral
Di 10. Mär 2020, 00:25
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo
Antworten: 25
Zugriffe: 41301

Re: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo

Danke für die schnelle Nachricht. Ist der ASUN-650 nicht mit einem der Intertechno Jalousieschalter Modellen baugleich?

@Buddy.. kannst du vielleicht den Thread verlinken?
von Aspiral
So 8. Mär 2020, 13:25
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo
Antworten: 25
Zugriffe: 41301

Re: Somfy - Velux - Elite Screens - Superrollo

Unsere Platine ist noch nicht verfügbar, aber man könnte so etwas einsetzen: https://www.amazon.de/MagiDeal-Drahtlos-Empf%C3%A4nger-Fernbedienung-Schalter-Ultrad%C3%BCnne/dp/B073TY747S/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=relais+platine+funk&qid=1557917482&s=ga...
von Aspiral
Mo 27. Aug 2018, 17:49
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Probleme mit Rolladensteuerung über Szene
Antworten: 1
Zugriffe: 5097

Probleme mit Rolladensteuerung über Szene

Hallo, vor kurzem habe ich meine Rolladensteuerung die über einen LM Air und den CMR-500 und ITL-500 aufgebaut ist, mit weiteren Szenen erweitert. Die Einzelsteuerung sowie Szenen die ich von Anfang an angelegt habe, auch über Zeit und Dämmerung, funktionieren sehr zufriedenstellend. Ebenso über 2 S...
von Aspiral
Do 8. Jun 2017, 17:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme
Antworten: 34
Zugriffe: 48074

Re: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme

Nehm den LMAir mal kurz vom Strom !

Hab das im 3ten Posting schon mal geschrieben und auch nachgefragt, wer die selben Probleme hat. Bin selbst auch schon am verzweifeln gewesen, aber das hatte Abhilfe geschafft. Versuch das mal..denke das wird bei dir der selbe Fall sein ;)
von Aspiral
Mi 7. Jun 2017, 23:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme
Antworten: 34
Zugriffe: 48074

Re: Poolthermometer PT-250 installationsprobleme

Ich weiß nicht was du mit rechts daneben meinst.. aber kurz erklärt, wenn du in der Aktorenverwaltung eine Zone (Pool) angelegt hast, kannst du über rechtsklick oder über das Bearbeiten Menü oben dann auf Sensor zuweisen, und da den entsprechenden 8,9, oder 10 auswählen. Mehr ist wirklich nicht zu m...