Die Suche ergab 14 Treffer

von Brownie1280
Sa 4. Mär 2017, 21:41
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager
Antworten: 112
Zugriffe: 225741

Re: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager

Alles klar vielen Dank. Ich werde das mal testen.

Besten Dank und schönen Abend noch.
von Brownie1280
Sa 4. Mär 2017, 19:06
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager
Antworten: 112
Zugriffe: 225741

Re: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager

Danke. Portfreigabe habe ich eingerichtet, aber meine Frage war eigentlich ob ich in der FritzBox die Einstellung DynDns überhaupt etwas eingeben muss oder ob ich den HAKEN bei DynDns entfernen kann. Habe nämlich das problem das ich morgens den LM nicht über das Mobilfunknetz erreichen kann, erst we...
von Brownie1280
Sa 4. Mär 2017, 16:20
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager
Antworten: 112
Zugriffe: 225741

Re: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager

Danke für die schnelle Antwort.

Nur leider übernimmt er die Daten nicht wenn das Feld leer ist.

Oder habe ich das komplett falsch verstanden und ich brauche DynDns nicht einrichten,

sondern nur die Portfreigaben????
von Brownie1280
Sa 4. Mär 2017, 09:57
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager
Antworten: 112
Zugriffe: 225741

Re: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen was ich in der Fritzbox 7490 beim DynDns einrichten im Feld "update url" eintragen

muss wenn ich dyndns von JBMedia nutze ???
DynDns_Fritzbox.JPG
DynDns_Fritzbox.JPG (176.12 KiB) 23001 mal betrachtet

Vielen Dank
von Brownie1280
Di 27. Dez 2016, 09:12
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome
Antworten: 78
Zugriffe: 161147

Re: ImperiHome

Moin zusammen, ich hab eine Frage zum einbinden einer IPCam in IH, ich habe meine IPCam über die option WebPage aufrufen eingefügt, nur habe ich kein Vollbild, es wird bei großen layout immer ein weißer Rand um das CAMBild angezeigt. Gibt es da eine möglichkeit das in ein Vollbild zu ändern? Oder mu...
von Brownie1280
Di 27. Dez 2016, 09:09
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: IP Kamera im LMAIR einbinden
Antworten: 25
Zugriffe: 61461

Re: IP Kamera im LMAIR einbinden

Moin zusammen, kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Habe meine IPCam in der Aktorenverwaltung eingebunden und den Test erfolgreich durchführen können. Der Schnappschuss wurde mir angezeigt. Wenn ich mich nun über das WebIF anmelde, sehe ich leider nur 8 blaue Punkte bei der IPCam. Die IPCam s...
von Brownie1280
Do 15. Dez 2016, 15:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM AIR Fehlermeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 11901

LM AIR Fehlermeldung

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen woran es liegen kann wenn die Meldung kommt " Daten konnten nicht übertragen werden!"

Habe diese Meldung jetzt schon 8 mal hintereinander bekommen. Trotz Neustart LM AIR und Software neustart.

Danke im Voraus
von Brownie1280
So 11. Dez 2016, 13:38
Forum: Android Apps
Thema: Tablet/Smartphone steuern per Lightmanager und WOLi
Antworten: 23
Zugriffe: 55202

Re: Tablet/Smartphone steuern per Lightmanager und WOLi

ok danke für den Hinweis...... So jetzt funktioniert zumindestens das Einschalten 1A. Nur mit dem Ausschalten muss ich mich noch mehr befassen, da Bluetooth Adapter und Funklautsprecher über Intertechno Fiunksteckdosen ein und ausgeschaltet werden gibt es da keine schwierigkeiten, nur die Apps auf d...
von Brownie1280
So 11. Dez 2016, 12:59
Forum: Android Apps
Thema: Tablet/Smartphone steuern per Lightmanager und WOLi
Antworten: 23
Zugriffe: 55202

Re: Tablet/Smartphone steuern per Lightmanager und WOLi

@ math moin...... also ich nutze für Bluetooth verbindung die APP "Bluetooth Auto Connect" https://play.google.com/store/apps/details?id=org.myklos.btautoconnect&hl=de und habe festgestellt, das man über diese APP auch zusätzlich eine APP starten lassen kann wenn Bluetooth eingeschalte...
von Brownie1280
Sa 10. Dez 2016, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen über Fragen :)
Antworten: 2
Zugriffe: 9459

Re: Fragen über Fragen :)

@Dos

ahh ok den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :? :lol:

Besten Dank für den Hinweis

Getestet und funktioniert einwandfrei......DANKE