Die Suche ergab 2 Treffer

von Hellglassy
Mo 2. Jan 2017, 15:16
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony 950 - 4 Tasten mit Punkten - Aktion direkt starten
Antworten: 6
Zugriffe: 13814

Harmony 950 - 4 Tasten mit Punkten - Aktion direkt starten

Hallo zusammen,

ist es möglich über die 4 Tasten (Punkte auf den Tasten 1-4) der Harmony 950 eine Aktion direkt zu starten?

Würde gerne 4 einzelene Lichtszenarien hinterlegen. Bisher geht das nur wenn ich vorher eine Aktion gestartet habe, ein direktes ansteuern scheint nicht möglich zu sein?
von Hellglassy
Do 27. Okt 2016, 11:48
Forum: Andere Systeme
Thema: FUT-042 433M LED IR/RF LED RGB Strip Controller mit Fernbedienung Touch-Funktion 12V
Antworten: 1
Zugriffe: 5545

FUT-042 433M LED IR/RF LED RGB Strip Controller mit Fernbedienung Touch-Funktion 12V

Hallo zusammen, habe diesen Funk RGB Contoller bei Amazon gefunden: https://www.amazon.de/FUT-042-Controller-Fernbedienung-Touch-Funktion-Schwarz/dp/B00GAV1GI8/ref=pd_lpo_60_tr_t_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=DF57F5F8EH7QKR1HVZC3 Ist es möglich den mit dem Light Manager Air zu steuern? Jeman...