Die Suche ergab 72 Treffer

von PitMAXX
So 26. Nov 2023, 16:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: Datumsaktionen auf 30.12.99 verstellt
Antworten: 11
Zugriffe: 2109

Re: Datumsaktionen auf 30.12.99 verstellt

Upss... bei mir auch. Danke für den Hinweis. :o
von PitMAXX
Di 4. Apr 2023, 19:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zum Windsensor WTH1
Antworten: 50
Zugriffe: 12766

Re: Frage zum Windsensor WTH1

Hallo JBMedia,
wollte nur nochmal melden das die Windrichtung Lokal --> Cloud um 180° gedreht ist. Ich denke das ist so nicht gedacht. ;)
Windrichtung Lokal.GIF
Windrichtung Lokal.GIF (28.01 KiB) 2358 mal betrachtet
Windrichtung Cloud.GIF
Windrichtung Cloud.GIF (35.41 KiB) 2358 mal betrachtet
....oder spielt da die zeiliche verzögerung der Cloud vs Lokal eine Rolle?
von PitMAXX
So 15. Dez 2019, 15:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air & Funk Heizkörperthermostat
Antworten: 111
Zugriffe: 140922

Re: LM Air & Funk Heizkörperthermostat

toby hat geschrieben:
Sa 14. Dez 2019, 07:54
jbmedia hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 12:04
Wir testen in Kürze den Homematic Heizungsregler. Dieser sollte entweder bereits steuerbar sein bzw. mit relativ geringem Aufwand zu implementieren sein.
Wie schaut es aus?
Bekunde auch Interesse :!:
von PitMAXX
So 15. Dez 2019, 15:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM Air hängt sich auf
Antworten: 25
Zugriffe: 31602

Re: LM Air hängt sich auf

Bei mir macht der Empfang von FS20-6fach-Schalter Probleme.Sie sind immer mal wieder ohne Funktion. Reproduzieren konnte ich das bisher nicht. Das Update auf die 9.6 brachte keine Verbesserung. Das Problem kann ich bestätigen. Was mir aufgefallen ist, wenn man dann in AIr Studio im Reiter Funkbus S...
von PitMAXX
So 24. Nov 2019, 12:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 200919

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Anzumerken ist, dass die Option "große Bandbreite" mit 200 kHz arbeitet, während der Wert früher bei 250 kHz lag. Also selbst bei dieser Einstellung ergibt sich eine Verbesserung von 20% gegenüber früheren Versionen. Wäre es programmiertechnisch sehr aufwendig, z.B. einen stufenlosen Schi...
von PitMAXX
Do 21. Nov 2019, 19:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 200919

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

@JBmedia: Habt ihr das auf dem Zettel ??? PS: Es muss ein Bug in der Firmware sein! Ein Downgrade auf Airstudio 9.3.4 brachte keinen Erfolg, aber mit der dazugehörigen Firmware 8.7 sind die FS20 Signal alle sofort wieder da! Könnt ihr das mal prüfen? Dies kann eigentlich nur mit der Bandbreite zu t...
von PitMAXX
So 3. Nov 2019, 21:10
Forum: Andere Systeme
Thema: LED Kerzen Funk?
Antworten: 1
Zugriffe: 5504

Re: LED Kerzen Funk?

Guten Abend. Hat jemand LED Kerzen wie im folgenden Link im Einsatz? Meine Frau möchte zu Dekozwecken LED Kerzen in zwei Laternen im Haus ausstatten. Da möchte ich am liebsten, eine Variante die ich mit dem LMA steuern kann. Leider geht aus den Produktbeschreibungen selten hervor, um welche Art von...
von PitMAXX
Do 24. Okt 2019, 22:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 200919

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Irgendwas muss also noch unterschiedlich sein. Fehler wurde gefunden und ist gefixt! Bitte ein Firmware Update von Server machen, danach sollte TCP wieder einwandfrei klappen. Klasse meine LD382 laufen auch wieder in der 9.5.2 Vielen Dank @ jbmedia für das Bugfix und die tollen neuen Features in de...
von PitMAXX
So 20. Okt 2019, 17:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 200919

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Hallo, vielen Dank für das neue Update. Jedoch funktionieren bei mir die LAN / TCP Befehle mit Hex-Codes nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Kann ich auch bestätigen. Zunächst konnte ich nach dem Update meine LD382 noch ein und auschalten (Farben gingen gar nicht). Nach einem Neutart der Fritzo...