Die Suche ergab 4 Treffer

von Waffeleisen
Fr 21. Okt 2016, 08:41
Forum: Logitech Harmony
Thema: Lightmanager Mini in Harmony ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Re: Lightmanager Mini in Harmony ohne Funktion

Er paart sich aber auch nur, weil es per Bluthooth gekoppelt wird, zu allen anderen Geräten (TV, SAT-BOX, LM etc.) brauch der Hab zumindest Blickkontakt. Oder man verwendet diese kleinen IR Blaster, damit ist es auch möglich geräte zu steuern die kein direkten Sichtkontakt zum Hub haben. Das ist ab...
von Waffeleisen
Do 20. Okt 2016, 19:47
Forum: Logitech Harmony
Thema: Lightmanager Mini in Harmony ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Re: Lightmanager Mini in Harmony ohne Funktion

GELÖST!!! Ich hatte den Mini einfach irgendwo platziert und nicht so, dass der HarmonyHub ihm ein IR-Signal senden konnte. Das war bei mir aus dem Selbstverständnis meines Mediola-Systems (Empfängt Befehle über WLAN, sendet Signale über Funk und IP) einfach so ins Blut übergegangen. Ich meine jetzt ...
von Waffeleisen
Do 20. Okt 2016, 19:29
Forum: Logitech Harmony
Thema: Lightmanager Mini in Harmony ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Re: Lightmanager Mini in Harmony ohne Funktion

Hallo, was ich angelegt habe sieht im LM Studio so aus: - Szene 1 A1 Lampe _____ (Befehl) Toggeln - Szene 2 B1 Steckdose ___ (Befehl) Einschalten - Szene 3 B1 Steckdose ___ (Befehl) Ausschalten War das mit der Frage gemeint? Die hier genannten Befehle sind so aber auch 1:1 in der jeweiligen Aktion h...
von Waffeleisen
Do 20. Okt 2016, 17:13
Forum: Logitech Harmony
Thema: Lightmanager Mini in Harmony ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Lightmanager Mini in Harmony ohne Funktion

Hallo, ich habe heute meinen Light-Manager Mini aktiviert. Bin nach Anleitung vorgegangen, Konfiguration des Mini erfolgte mit der Studio-Version 6.3.1 (die neueste). Habe nur Intertechno-Aktoren und wollte zunächst mal einfach je eine Steckdose und Lampe schalten. Also Aktoren angelegt * Intertechn...