Die Suche ergab 10 Treffer

von Winteola
Sa 6. Apr 2019, 18:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 366
Zugriffe: 484509

Re: Fehler in AirStudio 9

Hallo,
habt Ihr denn die Firmware auch aktualisiert?
Bei den Vorgängerversionen musste ich anschließend eine Firmwareaktualisierung durchführen.
Die Bedienung via Webbrowser funktioniert nur noch über den Cloud-Zugang und nicht mehr über den Aufruf über den DNS von JBMedia
von Winteola
Mi 9. Jan 2019, 07:58
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Homematic und Light-Manager Air - ein gutes Team?
Antworten: 24
Zugriffe: 45794

Re: Homematic und Light-Manager Air - ein gutes Team?

Hallo, leider wird hier, was die Kompabilität der Geräter für den Light-Manager Air, ausgebaut wird. Leider hapert es dann an die Speichererweiterung des Gerätes. Wenn hier die "Gerätekompatibilität" ausgebaut wird, dann sollte man auch mal überlegen, ob hier eine Speichererweiterung hier ...
von Winteola
Fr 17. Nov 2017, 05:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Markerauflistung im WebBrowser
Antworten: 11
Zugriffe: 21270

Re: Markerauflistung im WebBrowser

Was mir aufgefallen ist, dass die farbige Darstellung der Marker solange funktioniert, bis eine automatische Szyene startet. Nach dem Start der autom. Szene werden die Marker grau. Habe bei auftreten des Fehlers am Hndy einen Verbindungstest durchgeführt, welcher positiv verlaufen ist und den Empfan...
von Winteola
So 12. Nov 2017, 11:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Markerauflistung im WebBrowser
Antworten: 11
Zugriffe: 21270

Re: Markerauflistung im WebBrowser

Fehlende Verbindung? Kann mir das nicht vorstellen denn über den DNS von JBMEDIA lassen sich alle Szenen steuern. Es lässt sich nur zurücksetzen, wenn ich den LightManager Air vom Strom trenne. Dann werden die Farben der Marker wieder angezeigt. Allerdings dann nur für 24 Stunden. Alles hatte super ...
von Winteola
Fr 10. Nov 2017, 09:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Markerauflistung im WebBrowser
Antworten: 11
Zugriffe: 21270

Markerauflistung im WebBrowser

Hallo,
seit der neuen Version (Light Manager 8) werden bei mir im Webbrowser (PC, Handy, Tablet) nur grau angezeigt und nicht wie vorher grün und rot.
von Winteola
Sa 8. Jul 2017, 15:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Tür bzw Fenstergriffstellung abfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 9624

Re: Tür bzw Fenstergriffstellung abfragen

Hallo,
schaue mal hier
https://www.abus.com/silver.pdf/abuspro ... /ez/ger-DE
ist das Produktdatenblatt.
Die Frequenz des Fenstergriffes passt leider nicht zur Funkfrequenz des Light-Manager Air

Gruß

Winteola
von Winteola
Sa 3. Jun 2017, 17:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Einlernen LCD Remote Control RSL886T
Antworten: 0
Zugriffe: 4039

Einlernen LCD Remote Control RSL886T

Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe eine LCD Remote Control Type: RSL886T Frequency: 433,92 MHz über den IR-Funk Reiter unterder Aktorenverwaltung kann ich die ON - & OFF-Taste anlernen. Nur beim einbinden der jeweiligen Tasten in den Szenen funktioniert die ON- o...
von Winteola
Mi 10. Mai 2017, 11:23
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: HTTP Request Funktion
Antworten: 35
Zugriffe: 104160

Re: HTTP Request Funktion

Hallo liebe Gemeinde, habe auch einige DECT Steckdosen sowie DECT-HK Thermoastate von AVM Fritz. Habe mich auch in den Files sowie Anleitungen eingelesen. Leider bekomme ich es nicht hin die zu schalten, auch scheint sich die Session ID der FritzBox, welche man benötigt um die Teile anzusprechen, al...
von Winteola
So 7. Mai 2017, 15:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir und Fritz DECT 200 Aktoren
Antworten: 8
Zugriffe: 14935

Re: LMAir und Fritz DECT 200 Aktoren

Hallo,
habe auch AVM-DECT-Schaltbare Steckdosen und HK-Thermostate.
Bin auch am versuchen die Teile hier in meinem Light-Manager Air einzubinden.
Leider bisher ohne Erfolg.

:-(
von Winteola
Sa 29. Apr 2017, 08:36
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Osram Lightify einbinden und steuern
Antworten: 8
Zugriffe: 15702

Re: Osram Lightify einbinden und steuern

Hallo, wie hast Du das einbinden des OSRAM Lightify hinbekommen? Bin am verzweifeln.