Die Suche ergab 51 Treffer

von Landor
So 6. Okt 2019, 20:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat (HM-CC-RT-DN)
Antworten: 42
Zugriffe: 9451

Re: HomeMatic Funk-Heizkörperthermostat (HM-CC-RT-DN)

Hallo jbmedia, die Vorabinformationen zur neuen Version sind sehr interessant und ich freue mich sehr darauf. :lol: Trotzdem habe ich eine Frage zur Steuerung von HomeMatic -Heizkörperthermostaten. Wird mit der kommenden Version eine native Steuerung, also ohne die o.g. Fernbedienung möglich sein? G...
von Landor
Sa 28. Sep 2019, 20:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Timer Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Timer Funktion

Hallo Focus2005, eine Möglichkeit wäre, wenn Du an den Einschaltbefehl eine Langzeit-Pause von 2 Stunden hängst, (keine präzise Pause, weil die den LMA für 2 Stunden blockieren würde...) und daran dann einen Ausschaltbefehl. Dann würde nach dem Senden des Einschaltbefehls der Aktor nach 2 Stunden wi...
von Landor
Di 9. Jul 2019, 20:49
Forum: airStudio
Thema: Umsortierung der Marker in der Web-Oberfläche
Antworten: 7
Zugriffe: 995

Re: Umsortierung der Marker in der Web-Oberfläche

Ich würde das auch befürworten...

Gruß,
Landor
von Landor
Di 9. Jul 2019, 20:48
Forum: airStudio
Thema: Version 9.3.3 Astrofunktion fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 844

Re: Version 9.3.3 Astrofunktion fehlerhaft

Hallo,
bei mir genau das gleiche Problem!

Gruß,
Landor
von Landor
Di 9. Jul 2019, 11:33
Forum: Philips HUE
Thema: Fehler in der HUE Unterstützung durch LM-Air SW 9.3.x
Antworten: 25
Zugriffe: 3368

Re: Fehler in der HUE Unterstützung durch LM-Air SW 9.3.x

Hallo,
leider funktionieren auch mit der Version 9.3.3. bei mir keine Hue-Befehle (dimmen, festgelegte Farbe oder Temperatur...)
in einer zeitgesteuerten Szene.
Der LM sendet etwas (LED leuchtet rot), aber an der Lampe passiert nichts... :roll:
kann das noch jemand bestätigen???

Gruß,
Landor
von Landor
Mi 3. Jul 2019, 09:19
Forum: Philips HUE
Thema: Fehler in der HUE Unterstützung durch LM-Air SW 9.3.x
Antworten: 25
Zugriffe: 3368

Re: Fehler in der HUE Unterstützung durch LM-Air SW 9.3.x

Hallo,

lt. jbmedia soll der Fehler behoben sein und mit Version 9.3.3. erledigt.
Ich hoffe sehr, dass dann alles läuft und die Version recht bald erscheint..

Gruß,
Landor
von Landor
Fr 28. Jun 2019, 21:00
Forum: Philips HUE
Thema: Fehler in der HUE Unterstützung durch LM-Air SW 9.3.x
Antworten: 25
Zugriffe: 3368

Re: Fehler in der HUE Unterstützung durch LM-Air SW 9.3.x

Hallo, wenn ich eine zeitgesteuerte Szene starte, in der eine HUE-Lampe mit einer bestimmten Farbe und einer vordefinierten Helligkeit gestartet werden soll, so funktioniert das bei mir nicht. Der LM sendet zwar etwas, aber an der Lampe passiert nichts... Was könnte ich falsch gemacht haben? Gruß, L...
von Landor
Mi 15. Mai 2019, 18:19
Forum: Light-Manager Air
Thema: Frage zur Hue-Steuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 1831

Re: Frage zur Hue-Steuerung

Danke Jan,
hab`s schon gestern mit großer Freude gelesen! :lol:

Gruß,
Landor
von Landor
Mi 15. Mai 2019, 17:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Fehler in AirStudio 9
Antworten: 364
Zugriffe: 51568

Re: Fehler in AirStudio 9

Hallo,
darüber bin ich auch schon gestolpert...
Ich würde es besser finden, wenn ich gefragt würde, ob die Änderungen gespeichert werden sollen.
Bisher war das so okay, doch jetzt wird jeder kleine Test mitgespeichert, das finde ich absolut blöd

Gruß,
Landor
von Landor
Di 7. Mai 2019, 12:43
Forum: airStudio
Thema: Massive Probleme nach 6.5.19 Update auf 9.2
Antworten: 6
Zugriffe: 1141

Re: Massive Probleme nach 6.5.19 Update auf 9.2

Hallo,
hier dasselbe Problem mit sich verselbständigenden Rollos und Lampen....

Ich hoffe auf schnelle Abhilfe,

vielen Dank!

Gruß,
Landor