Die Suche ergab 9 Treffer

von fischbob
So 11. Nov 2018, 16:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Probleme beim Hinzufügen eines Aktors
Antworten: 2
Zugriffe: 5892

Probleme beim Hinzufügen eines Aktors

Hallo Zusammen, ich scheitere leider beim Versuch einen einfachen Aktor (Trust ALED-2709) in der Aktorenverwaltung neu anzulegen. Da es sich um eine so rudimentäre Angelegenheit handelt, hat die Forensuche leider keine Ergebnisse gebracht. Nach anklicken des Buttons mit den drei Punkten im rechten B...
von fischbob
Mi 21. Dez 2016, 23:32
Forum: airStudio
Thema: Marker, aber wie???
Antworten: 3
Zugriffe: 7342

Re: Marker, aber wie???

Hallo, kurze (abschließende) Rückmeldung. Während ich des längeren versucht habe beide (von mir selbst gestellten) Aufgabenstellungen im AirStudio zu lösen, bin ich über die Einschränkungen Tagsüber/Abends gestolpert, und bin durch diese Funktion jeweils zum gewünschten Ergebnis gelangt. Die Marker ...
von fischbob
Mi 21. Dez 2016, 13:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ausführliches Hanbuch / Dokumentation
Antworten: 20
Zugriffe: 32883

Re: Ausführliches Hanbuch / Dokumentation

Hallo Sebastian,

auch ich habe deine Seite jetzt unter den Favoriten gespeichert :D .

Ist denn schon absehbar wann die ersten Tutorials online gestellt werden?

Gruß
Fischbob
von fischbob
So 11. Dez 2016, 15:50
Forum: Allgemeines
Thema: Anschluss/Verkabelung AWMR-300
Antworten: 6
Zugriffe: 15417

Re: Anschluss/Verkabelung AWMR-300

Hallo mmehlich, hast Du nochmal Rückmeldung auf deine letzte Frage erhalten (evtl. via persönlicher Nachricht)? Ich beschäftige mich derzeit gerade mit dem selben Thema. Habe in meiner Wanddose (nur) Phase, Nullleiter, und Schutzleiter. Schätze so sieht es in den meisten Wanddosen aus. Mir ist auch ...
von fischbob
Mi 30. Nov 2016, 19:45
Forum: airStudio
Thema: Marker, aber wie???
Antworten: 3
Zugriffe: 7342

Re: Marker, aber wie???

Hi Marioir, danke für die ausführliche Anleitung. Aber wie es scheint, sitzt bei dieser Geschichte das Problem vor meinem Notebook... :roll: Mir leuchtet nicht ein welche Aktion was bewirkt. Es werden hier und da noch wild via Rechtsklick ein paar Marker in verschiedenen Szenen gesetzt, und fertig i...
von fischbob
Do 24. Nov 2016, 13:01
Forum: airStudio
Thema: Marker, aber wie???
Antworten: 3
Zugriffe: 7342

Marker, aber wie???

Hallo liebe Funkbrüder im Geiste, ich würde gerne eine Szene realisieren, bei der ich "Marker" einbinden müsste, und auch gerne würde. Leider steige ich auch nach dem Lesen der FAQ's (Marker alt & Marker neu), sowie allen Foren Themen die das Thema behandeln, noch immer nicht so durch,...
von fischbob
Di 15. Nov 2016, 12:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rolladentaster manuell parallel zu Funkempfänger möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 15186

Re: Rolladentaster manuell parallel zu Funkempfänger möglich

Vielen Dank für die (positive) Rückmeldung!

Dann werden die Jarolift Taster wohl nach und nach umgerüstet :D

Gruß
Fischbob
von fischbob
Do 27. Okt 2016, 13:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rolladentaster manuell parallel zu Funkempfänger möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 15186

Re: Rolladentaster manuell parallel zu Funkempfänegr möglich

Hallo, danke für die Antworten. Anlernen des Jarolift Wandschalters geht aufgrund der verwendeten Rollcodes leider nicht. Rückfrage an den Admin: Ihr verweist auf Kompatibilität mit Funkrohrmotoren von Rolladen7. Rolladen7 hat ebenfalls einen Rolladenschalter mit integriertem Funkempfänger im Angebo...
von fischbob
Do 13. Okt 2016, 13:23
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rolladentaster manuell parallel zu Funkempfänger möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 15186

Rolladentaster manuell parallel zu Funkempfänger möglich

Hallo Zusammen, schönes Forum! Daumen hoch! Ich hätte eine technische Frage zur Rolladensteuerung mit dem LM Air. Bei mir sind derzeit manuelle Rolladentaster mit integriertem Funkempfänger von Jarolift verbaut (TDRCT 04W). Damit kann ich den Rolladen entweder manuell über die Tasten, oder mit einer...