Die Suche ergab 18 Treffer

von Justkidding
Mi 15. Dez 2021, 19:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 10 Config von Lightmanager Air laden nicht mehr vorhanden
Antworten: 9
Zugriffe: 5479

Re: Airstudio 10 Config von Lightmanager Air laden nicht mehr vorhanden

Ab airStudio 10 wird ein Backup der Config standardmäßig in der Cloud gespeichert. Das scheint leider noch nicht zuverlässig zu funktionieren. Ich bin versehentlich auf die Option "Aus Cloud laden" gekommen und musste dann feststellen, dass diverse Szenen, die ich in den letzten Wochen an...
von Justkidding
Do 12. Mär 2020, 17:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir Version 9.7 Evaluation
Antworten: 211
Zugriffe: 248796

Re: LMAir Version 9.7 Evaluation

Hallo zusammen, ich habe 9.7.4 installiert und die FW auf 9.3 aktualisiert. Jedes Mal wenn ich den Befehl geben Config von Lightmanager laden bekomme ich die Fehlermeldung: "Zugriff verweigert!". So sieht der Fehler genau aus: https://ibb.co/tzbFfd4 Gibt es dafür schon eine Lösung? Wenn ic...
von Justkidding
Di 10. Mär 2020, 07:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir Version 9.7 Evaluation
Antworten: 211
Zugriffe: 248796

Re: LMAir Version 9.7 Evaluation

Hat sich erledigt :)
von Justkidding
Di 22. Okt 2019, 15:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 202192

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Und wie führe ich den durch, wenn weder der Uninstall über die Windows Systemsteuerung noch der bei der Installation von 9.5.1 funktioniert? ;)
von Justkidding
Di 22. Okt 2019, 15:44
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 202192

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde soeben behoben. Einfach airStudio erneut installieren, d.h. über die bisherige Version "drüber bügeln". Anschließend funktioniert der Uninstall auch wieder. Ich habe 9.5.1 über die 9.5er drüber installiert. Der Uninstall funktioniert jedoch no...
von Justkidding
Mo 21. Okt 2019, 22:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 202192

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Ich hab im Download-Bereich gerade die Version 9.5.1 entdeckt und direkt installiert. Das Problem "Vom LightManager Air laden" wurde damit behoben - funktioniert jetzt wieder wie vorher :). Vielen Dank für den tollen Support JBMedia und das schöne Update. Das AirStudio 9.5 ließ sich jedoch...
von Justkidding
So 20. Okt 2019, 10:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten
Antworten: 162
Zugriffe: 202192

Re: Air Studio 9.5 - Bugs, Fragen und Antworten

Hallo zusammen,

ich habe eben auf AirStudio 9.5 sowie Firmware 8.9 aktualisiert.
Leider bekomme ich jetzt jedes mal wenn ich auf "Vom LightManager Air laden" drücke folgende Fehlermeldung:
Error_LMA.png
Error_LMA.png (5.96 KiB) 14464 mal betrachtet
Vor dem Update hat das noch wunderbar funktioniert.
Hat das Problem noch jemand?
von Justkidding
Sa 22. Jun 2019, 10:53
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMT-003 Anschluss an Dreifachwippe
Antworten: 2
Zugriffe: 7962

Re: AWMT-003 Anschluss an Dreifachwippe

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :)
von Justkidding
Fr 21. Jun 2019, 16:17
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMT-003 Anschluss an Dreifachwippe
Antworten: 2
Zugriffe: 7962

AWMT-003 Anschluss an Dreifachwippe

Hallo zusammen, wir haben in unserem Wohnzimmer einen 3-Fach-Schalter von Jung im Einsatz: https://downloads.jung.de/catalogue/images/200x200_png/JUNG_5306EU.png https://www.jung.de/at/online-katalog/283396766/ Momentan ist die mittlere Wippe noch frei. Diese würden wir gerne nutzen, um über den LM ...