Die Suche ergab 12 Treffer

von saLM
Sa 21. Jan 2017, 16:06
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Einbinden des AYCT-202
Antworten: 49
Zugriffe: 81649

Re: Einbinden des AYCT-202

Danke, ich habe gedacht ich muss es über Szenen machen deshalb hat es nicht funktioniert.
von saLM
Sa 21. Jan 2017, 14:41
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD-250 oder AWMR-210
Antworten: 5
Zugriffe: 9722

Re: AWMD-250 oder AWMR-210

Ich hab den AWMD 250 mit den Lampen verbunden und eingelernt, die Lampen lassen sich dimmen ein bzw. ausschalten Hab für die Lampen auch einen Wandschalter jetzt wenn ich die Lampen mit dem Wandschalter einschalte sind die Lampen immer aus. Hab das mit 2x schnell drücken versucht den AWMD 250 so zu ...
von saLM
Sa 21. Jan 2017, 14:22
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Einbinden des AYCT-202
Antworten: 49
Zugriffe: 81649

Re: Einbinden des AYCT-202

Wie hast du das gemacht? Hast du für jede Taste eigene Szene? Wie genau bist du da vorgegangen? Kannst du vielleicht ein Screen machen?
von saLM
Fr 20. Jan 2017, 19:08
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Einbinden des AYCT-202
Antworten: 49
Zugriffe: 81649

Re: Einbinden des AYCT-202

Eine Frage muss man jede Taste einzeln anlernen oder kann man den AYCT 202 komplett anlernen?

Wie muss man hier richtig vorgehen und wie kann man es als Fernbedienung anlernen?
von saLM
Di 10. Jan 2017, 09:09
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Einbinden des AYCT-202
Antworten: 49
Zugriffe: 81649

Re: Einbinden des AYCT-202

Und kann mann die Kanäle 1-4 + G über das LM Air komplett frei programmiert und eingestellt? Geht das über den LM Air das ich auf dem Kanal 1 Lampe 1 programmiere und auf Kanal 2 Steckdose 4 usw...
von saLM
Mo 9. Jan 2017, 17:00
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Einbinden des AYCT-202
Antworten: 49
Zugriffe: 81649

Re: Einbinden des AYCT-202

Kanal 1-5 werden die über das LM Air komplett programmiert und eingestellt? Kann man es komplett freibelegen?
von saLM
Mo 9. Jan 2017, 16:57
Forum: InterTechno / Trust
Thema: AWMD-250 mit welchen GU10 LEDs kompatibel
Antworten: 6
Zugriffe: 11209

Re: AWMD-250 mit welchen GU10 LEDs kompatibel

Hallo,
da das Thema schon existiert schreibe ich hier rein.
Ich hab den AWMD-250 und nun suche ich passende GU10 LED Lampen, noch habe ich keine verbaut bin momentan dabei. Geplant war eine 3reihe und eine 5reihe. Welche habt Ihr bei euch eingebaut und welche Erfahrungen habt Ihr?
von saLM
Mi 4. Jan 2017, 12:21
Forum: Rauchmelder
Thema: Rauchmelder Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 35497

Re: Rauchmelder Projekt

fl41r hat geschrieben:Wurde der Pyrexx PX-1C V3-Q inzwischen getestet? Offiziell grünes Licht?
Das würde mich auch interessieren?
von saLM
Do 10. Nov 2016, 08:24
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anfänger braucht Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 5054

Re: Anfänger braucht Hilfe

Hab es hinbekommen unter Bearbeitung - Aktor anmelden habe ich den Aktor angelernt, danach konnte ich den Aktor ansprechen.
von saLM
Mi 9. Nov 2016, 21:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anfänger braucht Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 5054

Anfänger braucht Hilfe

Hallo, hab mein LMAir bekommen und versuche den ganzen Abend meine 3 Aktoren (Led Lampe ALED2709, CMR500 und ITR3500 zu konfigurieren aber leider ohne Erfolg. Ich will zuerst die LED Lampe einrichten: Hab zuerst Manuelle Szene eingefügt "Szene1 - Lampe Ein und Szene2 - Lampe Aus danach bin ich ...