Die Suche ergab 5 Treffer

von Bladerking
Mo 4. Jan 2021, 17:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: Max Thermosat
Antworten: 58
Zugriffe: 62724

Re: Max Thermosat

Hallo enno50, danke für den Tip. Aber eigentlich würde ich Sicherheitsgründen den Cube erst mal dran lassen. Falls mein LM mal ausfällt habe ich immer noch ein funktionierendes System Laut Beschreibung soll das ja eigentlich kein Problem sein. Ich habe entsprechend der Beschreibung von jbmedia einge...
von Bladerking
Sa 2. Jan 2021, 18:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Max Thermosat
Antworten: 58
Zugriffe: 62724

Re: Max Thermosat

Hallo, ich habe erst heute gefunden das ich die Max! Thermostate und den Cube über den LM steuern kann. Habe ich sofort ausprobiert und es klaptt eigentlich. Lediglich wird mir beim Start der Web-Oberfläche für alle eingerichteten Thermostate immer die gleiche Temperatur angezeigt wird, obwohl unter...
von Bladerking
Mi 1. Mär 2017, 13:51
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager
Antworten: 112
Zugriffe: 230196

Re: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager

Deaktiviert habe ich, indem ich den Haken bei DNS Service rausgenommen habe. Ich konnte danach auch nicht mehr mit dem Handy über das Internet (mit der ursprünglich angegebenen Adresse) zugreifen. Es war schon merkwürdig. Über einen Zeitraum von ca. 5 Minuten gingen ständig verschiedene Lichter an o...
von Bladerking
Di 28. Feb 2017, 16:59
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager
Antworten: 112
Zugriffe: 230196

Re: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager

Ich hatte den Service seit einiger Zeit eingerichtet und es funktionierte alles ohne Probleme. Gestern hatte dann allerdings das Problem, dass ständig Befehle für die Box gesendet wurden, die nicht von mir stammten. Ich habe den DynDNS dann deaktiviert und alles war wieder okay. Da liegt der Verdach...
von Bladerking
So 2. Okt 2016, 20:29
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: TCP Funktion - LD382
Antworten: 185
Zugriffe: 334802

Re: TCP Funktion - LD382

Hallo zusammen, ich bin quasi Einsteiger und habe noch wenig Erfahrung mit dem LM. Ich habe mir jetzt 2 LD382 für die Steuerung von 2 LED-Leisten zugelegt. Mein Problem fängt allerdings schon damit an, dass ich die Controler einfach nicht mit der FritzBox verbinden kann. Mit der App Magic Home bekom...