Die Suche ergab 243 Treffer

von Siutsch
Mo 21. Nov 2022, 17:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: mehrere Emails in Air Studio eintragen
Antworten: 10
Zugriffe: 13649

Re: mehrere Emails in Air Studio eintragen

Ich möchte das Thema auch noch mal aufgreifen. Habe nun endlich mein alten Anrufwählgerät, was an meiner Rauchmelder-Zentrale hing durch ein den "Metzler MT4.0 Funksender für elektronische, elektromechanische und mechanische Klingeln" ersetzt, der an dem potentialfreien Alarmausgang funkti...
von Siutsch
Mi 12. Mai 2021, 20:06
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr
Antworten: 492
Zugriffe: 451549

Re: airStudio 10: MagicLight Unterstützung und mehr

Ich bin bei den ganzen Neueringen der neuen Version auch sehr begeistert. :D Ich würde für weitere Neuerungen nach der 10er Version gerne noch mal an einen Wunsch von mir von vor 3 1/2 Jahren erinnern. Variablen an Aktorenverwaltung übergeben https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=127...
von Siutsch
Mi 3. Mär 2021, 10:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Lampe blinken lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 10696

Re: Lampe blinken lassen

Ob das über die von Dir beschriebene Weise mit einer normalen Lampe so klappt, habe ich noch nicht probiert. Ich habe aber u.a. Philips Hue Lampen im Einsatz, die man mit dem LM ja auch ansteuern kann. In der Hue Api gibt es u.a. auch einen sog. "Alert" Befehl, dieser lässt die Lampe(n) e...
von Siutsch
Di 26. Jan 2021, 19:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: URL einer Webcam mit https:// nicht möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 18632

Re: URL einer Webcam mit https:// nicht möglich

Klappt hier auch, https bleibt auch nach aktualisieren erhalten.

Ist sowohl die SW, als auch die FW aktuell?
von Siutsch
Mi 18. Nov 2020, 20:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: URL einer Webcam mit https:// nicht möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 18632

Re: URL einer Webcam mit https:// nicht möglich

Vielen Dank. :D

Wird gleich ausprobiert...
von Siutsch
Sa 14. Nov 2020, 11:13
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Light-Manager per HTTP Request steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 14256

Re: Light-Manager per HTTP Request steuern

Super Sache!

Dankeschön. :)
von Siutsch
Fr 30. Okt 2020, 18:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: URL einer Webcam mit https:// nicht möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 18632

URL einer Webcam mit https:// nicht möglich

Hallo @JBMedia Ich nutze aktuell noch unverschlüsselte Links (http) für den Zugriff auf meine IPCams, dann per Portweiterleitung pro Kamera. Da seit kurzem jede nicht SSL-Verbindung vom Browser (ich nutze Firefox) automatisch mit https:// genutzt wird (konnte das bisher auch nicht ausstellen), habe ...
von Siutsch
Mi 5. Aug 2020, 12:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: Schaltaktor für Türöffnersender
Antworten: 10
Zugriffe: 14132

Re: Schaltaktor für Türöffnersender

Hallo Uwe, lieben Dank auch Dir für die tolle Idee. Vor- und Nachteile habt Ihr ja schon diskutiert. Bin gerade etwas ernüchert nach einem Anruf bei TCS. Ich wollte, als zusätzliche Idee, auch das Klingelsignal an den LM weiterleiten. Die dafür notwendige Funksendeplatine FFL1000, die in meine Inne...